Scheint wieder zu gehen. Mittlerweile läuft nicht mehr jede zweite „Anfrage“ im praktischen Timeout.
Beiträge von websgeisti
-
-
Derzeit nicht, aber 50 GB gabs letztens erst bei sim24 und sim.de. Bei sim24 sogar mit 100 MBits Download.
-
50GB inkl Allnet&SMS Flat 14.99€
Das gibt’s bei Drillisch günstiger:
19,99€ für 100 GB.
-
Na und? Erstmal nicht, weil du nicht säumig bist. Und was ist die Alternative? Einfach weiterzahlen? Man muss sich an dem Punkt entscheiden, Streiten oder nicht.
Am sinnvollsten ist es eher sich nicht 24 Monate irgendwo im Mobilfunksektor zu binden. Dann ist man notfalls eben weg, wenn der Netz versagt. Habe ich auch so gemacht, als das o2 Netz bei Drillisch eine Zeit lang sehr störungsanfällig war. Habe dann gekündigt und bin zu SIMon mobile damals 😅
-
Lastschriftmandat widerrufen
Das sollte man genau eher nicht tun, weil dann bei allen Anbietern das „Mahnverfahren“ gestartet wird.
-
In der DKB App-Beta 2.25 wird nun auch der KI-Support in die App eingebaut. Funktioniert recht gut, finde ich. Der KI-Support hat Zugriff auf die IBANs/Konten kann nur keine Umsätze/Details dazu einsehen, wohl aus Datenschutzgründen. Eigentlich garnicht so schlecht, damit der Support nicht mit solchen Anfragen wie „Wie lange dauert eine Überweisung?“ geflutet wird.


-
Neue Angebote von Drillisch seit 01.10.2024: *
gültig bis: voraussichtlich Freitag, den 04.10.2024
NEU bei allen 1&1 Drillisch-Marken: 1&1 Netz mit national Roaming von Vodafone
handyvertrag.de:
30 GB - 9,99€
sim24:
30 GB + Unlimited on Demand (2GB): 19,99€ (bis zu 100 MBits Download)
Legende:
* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download
Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife
-
Kann man bei der App keine Überweisungsvorlagen mehr anlegen?
Nein, das ist derzeit nicht vorgesehen. Du kannst bisher genutzte Überweisungen suchen beim Überweisen.
-
Die DKB senkt zum 01.10.2024 die Dispozinsen.
Für Aktivkunden: 8,68% (bisher: 9,90%)
Alle anderen: 9,28% (bisher: 10,50%)
Quelle: https://www.mobiflip.de/shortn…enloses-girokonto-an/amp/
-
87675 Rettenbach am Auerberg (n28)
Offenbar ist das jetzt durch den 5G-Ausbau ein tatsächlicher Vollausbau geworden (Band 1, 3, 20). Vorher lief da nur Band 20 meines Wissens nach. War auch bitter nötig, der Standort war bei o2 vorher völlig überlastet oder schlecht konfiguriert.
Jetzt kann der Standort wieder 5-10 Jahre „versauern“ bis dann 6G kommt 😜