War wohl nur ein aufschalten von n28 oder?
Laut Cellmapper sind auch neue 4G Zellen dazu gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War wohl nur ein aufschalten von n28 oder?
Laut Cellmapper sind auch neue 4G Zellen dazu gekommen.
Nach dem 5G Ausbau hier bei Rettenbach-Auerberg läuft das o2 Netz hier sogar wieder gut. Vorher waren hier nur 0,5-4 Mbits möglich.

Nein,ebenso bei Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect.
Das ist der Grund warum die kein eID mehr anbieten.
Aber warum nur dort und nicht bei fraenk wo man sich mit der App automatisch verifizieren kann indem man kurz den Ausweis in die Kamera hält?
Auf meine Nachfrage um was für massenhafte Betrugsfälle es sich da eigentlich bei der eSIM handelt sagte der Mitarbeiter das er mir dazu leider keine Auskunft geben darf.
Würde mich ja schon sehr interessieren.
Und die Betrugsfälle gibt’s nur bei Share mobile, oder wie?
Nun berichtet auch die Presse darüber. Ich denke mal, vor allem das Problem, dass die Freigabe von Online VISA-Debitkarten-/Kreditkartenzahlungen nicht geht, wird die Bank so schnell wie möglich anpacken müssen. Denn so entgehen der DKB auch einige Einnahmen.
Spielen sie im italienischen Preiskrieg weiter mit oder konzentrieren sie sich auf B2B Kunden mit höherer Service-Qualität und dann wohl auch höheren Preisen?
Wird das Netz erweitert und ausgebaut?
Die Frage ist ja eher, ob beim italienischen Preiskrieg überhaupt ein richtiger netzausbau nachhaltig möglich ist. Von heute auf morgen preislich die neue „italienische“ Telekom zu werden, wird kaum gehen.
Nutzt hier jemand von Euch eine Miles&More-Kreditkarte. Nach meinem Stand wird diese aktuell von der DKB betreut. Und ab nächstes Jahr von der Deutschen Bank, hat da vielleicht schon jemand Post in diese richtung bekommen?
Ich habe keine, aber ich habe hier und da schon gelesen, dass die DKB Miles&More Kreditkarten derzeit kündigt.
Die Tan2go war doch sowas von agro, was man da für Klimmzüge machen musste um die unter gerootetem Android zu betreiben. Von daher ist die Neue wesentlich besser.
Man muss sich nur anschauen, dass neben der ING jetzt auch die zweitgrößte Direktbank (DKB) jetzt auf die „Ein App“-Lösung umgestiegen ist. Die anderen (z.B. Sparkasse, Raiffeisenbanken) werden sicher auch demnächst folgen. Die Direktbanken sind für die „alteingesessenen Banken“ ja immer irgendwo ein Richtwert wenn es um neue Technologien geht. Es macht eben keinen Sinn zwei Apps zu entwickeln (aus Entwicklungssicht). Die Banken sehen ja durchaus, wo die Apps betrieben werden. Und wenn das wahrscheinlich bei 95% der Kunden auf einem Gerät machen, warum den Aufwand für zwei Apps betreiben? Und dann werden die Banken Sicher auch im Blick haben, wieviele „Hacking Angriffe“ passieren, die die Sicherheitsvorkehrungen der Bank-Apps umgehen. Denke mal das dürfte gegen 0 gehen.
Sparkassen und VR Banken müssen sowieso irgendwann auch mal ihre Sicherheitsverfahren umstellen, das beispielsweise jeder Login via App oder TAN bestätigt werden muss. Auch da haben die im Vergleich zu den Direktbanken noch viel Nachholbedarf.