das stimmt und damit wärn auch die verbraucherunfreundlichen expotenziellen Preissprünge weg.
Das sowieso - total kundenunfreundlich.
Lasst doch die Kunden einfach dauerhaft in ihrem Tarif z.B. 25 GB für 9,99€ im Telekom Netz - die Preise sinken doch für Freenet sowieso und Verlust machen die doch sowieso nicht, selbst mit dem rabattierten Preis. Ich denke so sind die Kunden einfach länger Kunde und müssen auch nicht zwingend mit dem Support verhandeln. Weil da hapert es bei Freenet auch. Neukunden will man gerne, aber Bestandskunden werden öfters mit schlechteren Tarifen abgespeist.
Vor allem diese extremen Preissprünge nach 24 Monaten, zum Beispiel 9,99€ auf 44,95€ erinnern echt an schlimmste Mobilfunkmarktzeiten.

