Bei allen Marken? Also auch Maxxim oder Discotel zum Beispiel?
Ich kann nur von WinSim und sim.de aus eigener Erfahrung sprechen. Ob das auch für die „einstellgefährdeten“ Marken gilt, weiß ich leider nicht, weil ich diese unattraktiven Tarife dort nie bestellen würde.
Generell scheint ja Drillisch daran zu arbeiten die eSIM auch bei der Bestellung bereits anzubieten. Da bin ich gespannt, ob es genauso ohne Papier geht wie bei fraenk oder SIMon mobile z.B.
Bei sim24 gibt’s jetzt dauerhaft scheinbar den Menüpunkt „Unbegtenztes Datenvolumen“. Nur wird da derzeit ein hoher Preis von 59,99€ dafür aufgerufen: