-
Das passt ja alles ins Bild.
Die Hotline bei denen muss gut besetzt sein, da die richten müssen was die chaotischen IT-Systeme verbocken.
Ich habe beide meiner Nummern von anderen Nutzern werben lassen. Das ging nie über das System. Beide Male musste die Hotline manuell buchen.
Wenn ich da arbeiten müsste, würde ich schnell fliehen. Aber die bekommen ja auch immer wieder mal SIMon mobile Kunden durchgestellt, da ist es sicherlich entspannter. Zumindest meinten schon mehrere das die gleichen Leute je nachdem ob ein Lidl Connect Kunde oder ein SImon Kunde dran ist, unfreundlicher bzw. bei SIMon freundlich drauf sind 😂
Vodafone sollte mal die ganze Lidl Connect Prepaid Plattform neu machen, damit die Hotline nicht dauernd eingreifen muss. Und bevor jetzt wieder die Fans ankommen: Viele Schilderungen sollten automatisch laufen ohne das ständig manuell eingegriffen wird. Alleine das Werben scheint mies zu laufen.
-
Wenn die Telekom in Ihren Videos auf YouTube von 1/3 spricht dann gehe ich mal davon das die Zahl stimmt.
Die 83% gelten nur für 5G und nicht für alle Standorte, gerade auf dem Land wo es noch wenig 5G gibt wird die Zahl der Standorte ohne Glasfaser am höchsten sein.
Würde denn Glasfaser irgendwo in der Pampa bei Standorten wo nur eine Bundesstraße entlangläuft so viel bringen? Ich denke da sollte ja eine ordentliche Richtfunkverbindung ausreichend sein.
-
Also mit den neuen Prepaid Tarifen ab Mittwoch wirken die Telekom Vertragstarife nochmal absurder.
Die sind schon seit Jahren absurd im Vergleich zu Prepaid oder congstar bzw. fraenk. Tatsächlich lohnen die sich nur, wenn man unbedingt Unlimited benötigt oder eine ganze Familie mit hohem Datenverbrauch zu versorgen hat (wobei es da wenn es nicht Unlimited sein muss auch bessere Angebote woanders geben würde).
Finde da auch solche Aussagen vom Herrn Höttges arg befremdlich, wenn er hierzulande kritisiert, dass man hier ja pro Kunde nur im Schnitt 12 Dollar verdient, während es in den USA über 40 Dollar sind. Nun: Wer mischt hierzulande auch im „Unter 40 Euro“-Game mit? 😂
-
Die Aktion mit dem Code DATA5 läuft nur noch bis einschließlich dem 01.09.2024 und kann auch mit einem Einladungscode bzw. -Link kombiniert werden.
Laut der Pressemitteilung vom 01.07.2024 hat man ja das Preisgebiet von 14,99€ fallen gelassen. Da wäre es interessant, ob die Bestandskunden auch auf 11,99€ umgestellt werden. Ich denke aber mal nicht, weil der Grundpreis weiterhin bei 14,99€ liegt (ohne Rabatte).
-
Gibt es bei RTL+ nicht die Sendungen für XX Stunden kostenlos?
Das war mal so. Mittlerweile gibt’s nur noch ausgewählte Sendungen gratis. Hauptsächlich sowas wie Nachrichtensendungen oder sowas wie „Richterin Barbara Salesch“😂
-
Heute schaue ich im Programm: Kein Wiederholungstermin, und die Mediathek von RTL will dass ich mindestens 5,99€ für ein Basic-Abo liegen lasse.
Ja, RTL gibt nur bestimmte Sendungen zum Nachschauen bei RTL+ kostenlos frei.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade auf einem Volksfest, wo ich mir mit Bekannten der Feuerwehr, und vom THW einen hinter die Binde gekippt habe.
Na, na, na… Alkohol trübt die Sinne 😂😂😂
-
Ich hatte mal überlegt, mir eine kostenlose Karte von 1&1 zu besorgen. Könnte ich, weill ich von denen DSL habe und zwei möglich wären mit 1 GB Daten + Gesprächsflat in D. SMS sind teuer.
Aber wenn ich manches hier und woanders lese, da würde ich verrückt werden bei den ganzen Problemen.
Ergo, ich nehme es derzeit nicht einmal zusatzkostenfrei.
Wenn du ein „aktuelleres“ iPhone mit iOS 16/17 haben solltest, sollte alles ganz gut laufen, weil Apple offenbar ordentliche Tests gemacht hat mit dem 1&1 Netz und daher entsprechende Netzbetreiberprofile bereitgestellt hat. Im Androidbereich hingegen schaut’s bei manchem Hersteller da düster aus, und da kommen dann viele Probleme.
-
Was mich an dem Anbieter so massiv stört ist, dass die üblichen Komfortmerkmale nicht angeboten werden.
Was genau meinst du? Visual Voicemail? Nachträgliche Rufnummermitnahme? SMS bei verpassten Anrufen? Korrekte Anbieterkennung statt (nichts ) in einem iPhone?
-
Na, gerade wieder große Unzufriedenheit im Blauland Kopf?
Du musst mal an deinen Filtern arbeiten: Nicht jeder modisch nonkonforme Mensch erfüllt deine Unterstellungen, im Gegenteil.
Er steckt irgendwie gerne Kunden in Schubladen, als würde jeder Kunde oder hier in dem Fall Werbemodel ein laufendes Klischee sein.
-
Ich bekomme bei Facebook ganz viel congstar, blau.de, richtig viel SIMon mobile, und auch o2 Werbung angezeigt.