Beiträge von websgeisti

Also auch viel potentielle Kundschaft ohne jegliche Betrugsabsichten. Ich meine dieses System ist nicht optimal eingestellt.

Nur wieviele normale Kunden werden 3 oder vielleicht sogar 50 aktive SIM Karten brauchen? Ich denke die Anzahl ist so gering, das es congstar so lässt, damit man bzgl. Betrugsabsichten gut gerüstet ist. Bei Telefónica scheint das dagegen ja ein richtiges Paradies für Betrügereien zu sein, wenn die so schlampig verifizieren.

Als Fortführung zum congstar-Prepaid-Ablehnungschaos: Es scheint laut Trustpilot Bewertungen auch schon vorgekommen zu sein, das ein Postpaid-Vertrag erstmal zustandegekommen ist und congstar dann einige Tage nach Beginn plötzlich den Vertrag wegen „interner Bestimmungen“ storniert hat.

Irgendwer bei der Telekom scheint bei Congstar das System nicht ganz im Griff zu haben und wohl teilweise auch zufällig Kunden abzulehnen.

Wirkt so auf mich als würde sich die Telekom denken: „Du kannst dich glücklich schätzen wenn wir dich bei congstar als Kunden nehmen und du dort weniger zahlen kannst.“

😂

Scheinbar wird bei congstar auch vermerkt, wenn du eine schlechte Schufa mal hattest und daraufhin auch Prepaid Verträge abgelehnt. Habe ich zumindest mal mitbekommen.

Aber scheint nicht nur bei Prepaid so zu sein, das man sehr „hohe Ansprüche“ an den Kunden hat. Soll auch für Postpaid gelten mit den Ablehnungen.

Wobei, bei 1&1 könnte man meinen das die dort alle Flappy Bird zocken so schlecht wie das Netz konfiguriert ist und wie lange die brauchen neue Sender ans Netz zu bringen.

So ein Sender ist nicht in 5 Sekunden ins Netz integriert. Das dauert selbst bei den Branchenprofis Vodafone, Telekom und Telefónica mindestens mehrere Wochen bis teils sogar zig Monate. 1&1 kocht wie alle anderen auch nur mit Wasser.

Soweit ich den Text bei dem DKB FAQ richtig deute, wird mit der Abschaltung des „bisherigen Bankings“ Mitte September 2024 auch endlich die TAN2GO-App abgeschaltet. Das heißt ja dann auch, dass man sämtliche Aufträge, die in der neuen App bisher aufs bisherige Banking weitergeleitet haben, man künftig endlich alles in der neuen App freigeben kann.

Außerdem braucht man beim zurücksetzen des Geräts oder Wechsel des Geräts nicht mehr länger einen Registrierungsbrief für die Tan2Go App, sondern es reicht die DKB App mit einem SMS Code freischalten.

IMG-3266.jpg