Weiß jemand inzwischen, ob Lidl Connect bei einem Wechsel auf eSIM und nachträglicher Portierung einer Rufnummer auch eine neue esim ausstellt oder unnötigerweise ein Brief mit SIM Karte versendet wird? Bei SIMon mobile die praktisch auch Lidl Connect sind, bekommt man einfach nur eine neue eSIM.
Beiträge von websgeisti
-
-
Muss man denen ernsthaft für die Rufnummermitnahme noch ein Formular ausfüllen als PDF oder geht das auch im Login Bereich?
-
-
-
Eben begrüßte mich die fraenk-App mit einem Popup, in dem die unlimited dayflat für 7 Euro zum Streamen während der EM2024 angepriesen wurde.
Nein, danke, das können andere besser. 🤣Fraenk sollte die Markttransparenz der TT-Profis lieber nicht austesten...
Ja das hat mich auch gewundert. Die 7€ sind der Standardpreis. Oder es hat da jemand geschlafen 😂
-
Wer GSM braucht, hat 3 weitere Netze zur Auswahl. Ich kann auf GSM ohne Probleme verzichten und kann mich nicht erinnern, wenn ich imm Alltags-Betrieb das „E“ oder „G“ im Display gesehen habe.
Das gibt’s durchaus öfter zu sehen im Vodafone und Telefónica Netz, als einem lieb ist. Auch im Telekom Netz ist das durchaus möglich.
-
Nur noch bis 19.06.2024:
Mit den Codes…
SIM2
SIMON2
GESCHENK2
ANZEIGEN2
…gibt es derzeit 2 GB für 12 Monate kostenlos oben drauf
Außerdem:
Mit den Codes…
ANZEIGEN5
SIMON5
GESCHENK5
…gibt es derzeit 5 GB für sechs Monate kostenlos oben drauf (gültig bis 10.07.2024)
Hinweis: Es gab schon öfter die letzten Monate 5 GB / 12 Monate für Neukunden, daher würde ich derzeit SIMon nur abschließen, wenn es sehr dringend ist. In Kürze dürfte eine Anpassung des Inklusivvolumen erfolgen, daher macht „Abwarten“ bei SIMon momentan durchaus Sinn. Verstehe es aber absolut nicht, warum Vodafone es nicht nötig hat wie beispielsweise fraenk z.B. zweimal im Jahr das Inklusivvolumen zu erhöhen, anstelle wie SIMon immer nur einmal im Sommer. Also entweder ist SIMon so erfolgreich genug, oder man hat was größeres in Planung. Die Konkurrenz (fraenk, Drillisch, HIGH etc.) schläft bekanntlich nicht. Zudem das Vodafone Netz ist was Abdeckung angeht, bei weitem kein Telekom Netz, daher sollte man hier für 8,99€ deutlich mehr wie fraenk anbieten (17/20/25 GB z.B.)
-
-
Bei mir auch. Als ob man den Schalter wieder umgelegt hat.
Scheint das Störungsmanagment wohl ein wenig schneller und besser zu arbeiten wie bei 1&1 😂
-
Bei mir auch alles tot. „kein Netz“ oder Kein Datenfluss. Da scheint das „beste Netz“ nun doch mit der Unlimited Aktion + EM Deutschlandspiel an seine Grenzen zu kommen.