-
Wie auch immer, wenn man sich an die Echtzeitüberweisungen bei c24 gewöhnt hat, kommen einem die DKB Laufzeiten doch schon sehr anachronistisch vor.
JohnnyT
Ab 2025 müssen alle Banken Echtzeitüberweisungen kostenlos anbieten. Bin gespannt, wann die DKB dabei ist.
-
Monatsanfang...und ich muss mich wieder über die unerträglich langen Laufzeiten bei der DKB ärgern.
Wenn die das nicht in den Griff bekommen, wird das noch nicht einmal mehr mein Drittkonto bleiben.
JohnnyT
Die sind viel schneller als andere Banken. Schau dir mal die Laufzeiten von den Kartoffelbanken (Raiffeisenbank/Volksbank) an 😂
-
Wird denn die Aktion mit den 100 GB noch verlängert oder ist erstmal Aktionsende?
(habe auf der homepage gelesen es sind die letzten Stunden).
Habe mich nochmal schnell angemeldet, hoffe das klappt noch.
Die Aktion ist ausgelaufen. Aber meine Sorge: die nächste Aktion kommt bestimmt.
-
In Wertach (87497) könnte Vodafone auch mal LTE/5G ausbauen. Einen GSM only Masten hat man ja schon. Da versorgen nur Telekom und Telefónica den Ort mit LTE. Der Ort hat 2.800 Einwohner.
-
Wird mir ebenfalls angezeigt, trotzdem bleibe ich bei der Entscheidung zu gehen, das Verhalten bei der Störung war lächerlich!
Bleibe auch dabei. So eine lange Störung (Komplettausfall) gab es egal ob bei Telefónica, Vodafone oder Telekom noch nie.
Da können mich diese Tarife nicht zum bleiben überreden, auch wenn es praktisch die Black Friday Tarife von 2023 sind.
-
Nachdem mir am Anfang nach der Kündigung echt miese Angebote angeboten hat, hat man plötzlich doch „Angebote“ im Petto:
17 GB - 6,99€
20 GB - 7,99€
30 GB - 9,99€
50 GB - 15,99€
Wechselpreis bei monatlich kündbar: 9,99€
Wechselpreis bei 24 Monate: 0,00 €
Gut oder schlecht?
-
In der Präsentation zur Hauptversammlung gab es neue Infos zum Netzausbau.
Stand Q1 2024
Standorte (insgesamt auch ohne Technik.) 1334
Basisstationen 530 Insgesamt
Basisstationen mit Glasfaser 227 (nicht unbedingt auch betriebsbereit)
Basisstationen ohne Glasfaser 303.
https://imagepool.1und1.ag/v2/…-1U1_AG-HV-2024-Final.pdf
Mitte Juni sollten die Neue Netzabdeckungskarte mit Stand April im Gigabit Grundbuch kommen.
am Donnerstag, 8. August 2024 die Zahlen zum ersten Halbjahr und hoffentlich mehr Infos zum Netzstatus.
Alles anzeigen
Leider keine Infos wann das Vodafone National Roaming nun starten soll.
-
Mein Beitrag # 492. Kündigung über das Kündigungsformular.
Nix mit Vormerken und Telefonie.
Da dieses Formular scheinbar vollautomatisch arbeitet, muss hier irgendwo ein Fehler entweder bei der Rufnummer oder Vertragsnummer womöglich passiert sein bei der Eingabe. Oder Drillisch kann sowas nicht so gut falls unter einer Kundennummer mehrere Rufnummern laufen. Aber die Abfrage der Rufnummer wird sicher nicht Proforma dabei sein.
-
Dann sollte man richtig lesen. Ich habe normal gekündigt und 4x gemahnt.
Ja, aber wenn du mit dem normalen Kündigungsformular gekündigt hättest, wäre die Bestätigung innerhalb weniger Minuten per Email gekommen. Sonst musst das über die Vormerkung machen und da besteht Drillisch wie viele andere auf ein Telefonat mit der Kundenrückgewinmung. Darum ging es ja.
-
Der verbrauchte Traffic ist nicht etwa der maßgebende Faktor einer anbieterseitigen Kündigung der Unlimited Tarife von o2, sondern in erster Linie die Kombination der folgenden beiden Faktoren:
1) (hauptsächliche) Nutzung in einem stationären Router an einem nicht regelmäßig wechselndem Nutzungsort
2) (hauptsächliche) Nutzung in einem Ballungsgebiet mit hoher Einwohnerdichte
Wahrscheinlich wird man auch auswerten, ob der Standort neben eines hohen Verbrauchs auch „aus dem letzten Loch pfeift“. Weil wenn der Standort kaum ausgelastet ist, dann sind ein paar Heavy User da dran noch verkraftbar.