-
Hab am 28. gekündigt. Hab die 4x angemahnt, damit die das bearbeiten.
Obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden.
Geht ja um jeden Tag. Ihre Erstattung können die sich....
Nie wieder. 
Ich hab bei sim.de nicht mal eine Antwort auf meine Störungsmeldung bekommen. Wurde einfach auf „beantwortet“ gesetzt.😂
-
Hab eine Antwort vom fraenk Portierungsteam bekommen. Hoffentlich geht das nun durch…sonst werd ich sauer (+ Beschwerde bei der Bundesnetzagentur):
Hallo websgeisti,
kein Problem, ich habe nochmal eine Anfrage an deinen bisherigen Anbieter gestellt. In der Regel bekommen wir innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung und dann informieren wir dich direkt.
Falls es wieder nicht klappt, wende dich zur Klärung bitte an deinen bisherigen Anbieter. Danach kann ich gerne eine weitere Anfrage stellen, schick mir dazu einfach eine kurze Info als Antwort auf diese Nachricht.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wechsel zu uns jetzt reibungslos läuft 
-
Vergleich:
Ja, in Italien würde Vodafone mit den hierzulande geltenden Tarifen halt nicht sehr weit kommen
.
Italien ist auch der kaputteste Markt bzgl. Dumpingpreisen. Wenn man Kritik bzgl. Dumpingpreisen hierzulande äußert dann wirkt das immer seltsam, weil es in Italien um zig Welten schlimmer ist. Hierzulande sind es zwar ähnliche Preise, aber dafür viel weniger Volumen 😅
-
OK. Ich nahm zuerst an, es wäre eine Tabelle die schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Die wird alle paar Monate aktualisiert. Was da sich so genau die ganze Zeit ändert, keine Ahnung.
-
Übersicht der verfügbaren Roaming-Netze in der EU.... darunter Großbritannien. Finde den Fehler 
Ist ja kein Fehler. GB wird vorläufig als „EU-Roaming“ weiterbehandelt. SIMon kopiert diese Tabelle nur direkt von Vodafone.
-
Ui jetzt rüstet o2 auf Es gibt eine "neue" Testkarte https://hilfe.o2online.de/o2-n…-neue-o2-testkarte-635455
Wer probiert es aus?
Super… eine Art Kaution i.H.v. 99,99€ wird jetzt eingeführt. 😂
-
Eine erneute Anfrage bei der ich was von „Sperrvermerk“ erwähnt habe, könnte was gebracht haben bei SIMon:
Ich habe gerade festgestellt, dass die letzte Portierungsanfrage deines neuen Anbieters bei der Rufnummer 49160X versehentlich abgelehnt wurde, sorry. Den Fehler habe ich soeben bereinigt.
Bitte teile deinen neuen Anbieter mit, dass eine neue Anfrage für deine Rufnummer 49160X gestellt werden kann. |
Mal gucken wann sich fraenk meldet… 😅
-
Würde jetzt nicht direkt Absicht unterstellen, die Portierungsdatenbank hat durch 1&1 ja doch sehr viel zu tun und dass es in Einzelfällen Schwierigkeiten gibt, ist normal. Das ist ja meist ein automatisierter Prozess.
Hatte beim Wechsel zu fraenk von damals blau auch erst Probleme, beim zweiten Mal ging es dann 
Wusste garnicht, dass 1&1s Portierungen sich auf alle auswirken. Erklärt vielleicht auch, warum die fraenk Portierungsleute noch nicht geantwortet haben. Da könnte es bei mehreren momentan Probleme geben.
-
Kamen manche Überlastungen bei o2 nicht auch davon, dass man kurz nach der Ankündigung ein fettes Bußgeld zahlen zu müssen, einige Masten via Richtfunk als Repeater vom Repeater des Repeaters eingesetzt hat? Meine sowas schonmal wo gelesen zu haben.
-
Von der Mail-Adresse habe ich damals auch keine Antwort erhalten, nur zwei Tage später die Standard Mail mit dem Termin.
Normalerweise dauert die Anfrage bis Termin nur 1-3 Stunden 😵💫