Alle Hotline-Nummern der Drillisch Marken sind „besetzt“, da ist wohl echt richtig der Wurm drinnen bei 1&1.
Beiträge von websgeisti
-
-
Die Servicewelt der Drillisch Marken ist auch ausgefallen. Kann aber auch nur indirekt damit zu tun haben.
-
Der Waschbär will mich wohl nicht gehen lassen. Die Rufnummerportierungsanfrage von fraenk ging gestern um kurz nach 11 Uhr raus und bis heute noch keine Rückmeldung da. Normalerweise ein automatischer Prozess 😂 Der Opt-In wurde hingegen via Kontaktformular innerhalb weniger Minuten gesetzt.
Ich wechsle nun endgültig, weil das Vodafone Netz schon in der Region ziemliche Löcher hat (sobald man sich ein paar Kilometer von Arbeit, Zuhause) wegbewegt. 😅
-
Nachtrag: Scheint wohl eher ein national Roaming Ausfall bei 1&1 zu sein😵💫
-
Klar bieten die das
5GB zu 4.99 EURO unbefristet
Nicht für Neukunden
-
Ich habe heute morgen zwei SIM-Karten im 1&1-Netz, die sich nicht mehr verbinden, weder Mobilfunk noch IMS/WLAN-Call. Klappt es bei euch?
Und ich dachte kurz bei mir, Telefónica führt eine Ausbaumaßnahme durch 😵💫 Also offenbar eine Störung bei 1&1 oder man schaltet schon aufs Vodafone Roaming um (aber sehr unwahrscheinlich)
Die sim.de Karte will auch nicht (1&1 Netz)

-
Hoffentlich bedeutet der Ausfall bei diesem Standort endlich eine Aufrüstung von 5G und weiteren Bändern😵💫

-
Fraenk ist meine Hauptkarte. Mir ist es wichtig, dass ich in Notfällen aber weltweit roamen kann. Hier dürfte als Telefonica (Discount) Marke wohl Blau am Besten sein? Oder habt ihr mir nicht einen Tipp? (Kein Drillisch).
Drillisch scheint ja seit dem Wechsel des Roamingpartners (Orange statt Telefónica) gewisse Probleme zu machen (hauptsächlich im Android Bereich.
Blau wird schon gehen, aber einen Tarif bis 5€ bieten die leider nicht an.
-
bei mydealz war damals auch bei Handys der Hinweis "Achtung kein Band 20" gebräuchlich, beim billigen Chinaschrott.
Hat nix mit „Chinaschrott“ zu tun, diese importierten Modelle sind garnicht auf unseren Markt ausgerichtet. Das kann dir u.U. auch bei einem importierten Xiaomi, Huawei, Honor, OnePlus passieren.
-
Alles anzeigen
Vodafone hatte zum Ende vom Jahr 2023 rund 26.453 Mobilfunkstandorte. Da muss glaube ich in manchen Regionen noch etwas verdichten…
Bayern
4227
BW
3227
Saarland
297
RLP
1422
Hessen
2233
Thüringen
882