-
Meine Gedanken:
Aldi Talk oder Telekom Discounter 20GB für 13,99€ / 4 Wochen
Blau 25GB für 9,99€ / Monat, aber 29,99€ Anschlussgebühr
Mega Sim 25GB für 14,99€ / Monat, 9,99€ Anschlussgebühr aber nur LTE Quatsch, falls man nicht vor hat innerhalb von 4 Monaten zu wechseln, im Vergleich zu blau.
sonst noch Tipps?
Alles anzeigen
fraenk im Telekom Netz; da gibts für 10€ 10 GB bzw. 15€ 20 GB. Mit einem Code kannst du dauerhaft 4 GB oben drauf bekommen (14 GB für 10€, 24 GB für 15€)
Natürlich monatlich kündbar und keine Anschlussgebühren.
-
fraenk könnte ich empfehlen:
10 GB - 10€
20 GB - 15€
monatlich kündbar, Allnet-Flat und mit 5G mit 25 MBits.
-
Wir reden jetzt von fast 14 Stunden totalem Netzausfall des vierten Mobilfunknetzbetreibers in Deutschland. Man müsste sich mal vorstellen, die Nummer würde bei O2, Vodafone oder Telekom so passieren.
Vor allem sind 12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
-
Ich auch noch nie. Ich meine wenn mal etwas fest hängt und es 1 bis 2 Stunden sind alles gut es sitzen dort ja auch nur Menschen. Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es jetzt 14 Stunden. Aktuell sind die sims ja noch im Roaming. Bin gespannt was passiert, wenn sie den Roaming Partner wechseln und ihr Netz vergrößern.
Ich glaube derjenige der bei 1&1 das Update gestartet hat (was diesen Ausfall laut teltarif erzeugt hat) wird irgendwas verfluchen 😂
Man darf hoffen, dass es bei mehr Rechenzentren nicht mehr passieren kann.
-
So ein langer Ausfall das geht gar nicht. Im Freundeskreis haben mich schon so viele angeschrieben ihr Handy sei kaputt. Ich war lange Drillisch Fan wegen den Preisen, denke inzwischen aber das es besser ist einfach bei o2 ein gutes Angebot zu holen.
Meine sim.de Karte bucht sich immer noch nicht ins Netz sein. Aber so 3-4 Tage Ausfall sind leider in den AGBs bei jedem Anbieter irgendwo versteckt als „normal“. Damit muss man wohl leben.
Ich hatte sowas bisher noch nie, also egal ob Telekom, Freenet (o2), SIMon (Vodafone), fraenk (Telekom) und in der Vergangenheit bei Drillisch (sim.de).
-
Nicht alle, simplytel.de Servicewelt Login ist aktuell möglich.
Ja jetzt geht’s wieder 😅
-
Offenbar sind die Server der Drillisch Servicewelten alle abgeschmiert 😅 Gut da sitzen auch mehr Kunden wie bei 1&1 direkt, 1&1 direkt sitzt wohl auf anderen Servern. Und bei den Drillisch Hotlines hört man nur einen „besetzt“ Ton.
Und bzgl. Netz: Alle paar Stunden verbindet er sich kurz, dann steht einige Zeit „sim.de“ mit 0 Balken da, dann kommt wieder „Kein Netz“.

-
Heute fehlen die 1&1 Nutzer.
Als ob die soviel ausmachen würden 😅
-
Achtung, in der VVL werden Angebote immer noch mit befristeter Laufzeit bestätigt.
Warum zum Teufel macht blau sowas noch? Bei Neuverträgen geht’s ja auch mit dauerhaften Preisen jetzt.
-
Wann merkt Vodafone endlich, dass die besten Angebote ohne Netz nichts wert sind?
Der Tarif ist an sich super fair und das Netz ist, wo vorhanden, in der Regel sehr gut, nur leider merkt man die wenigeren Standorte schon hier und da.