Sehe ich anders und ist auch wohl der Grund,warum man von dem Simon Mobile Werbeprogramm fast nix hört.
Weil beide vielleicht Marken unterschiedlich aufgezogen sind? Bei SIMon bekommst du von Haus aus mehr Datenvolumen (für 10€), bei fraenk wird erwartet: „Du musst entweder mehr zahlen oder selbst aktiv werden“. Ich habe bei fraenk auch selbst den Test gemacht vor ein paar Monaten. Da ging praktisch nix via Instagram. 2024 hattest du da nach kurzer Zeit deine Slots voll. Der Markt ist einfach gesättigt und man kann als Anbieter meiner Meinung nach nur über bessere Konditionen überzeugen.
Bei fraenk hast du deine maximal 125 GB für 10€ nur, wenn du entweder zufällig sehr viele Verwandte, Freunde oder Arbeitskollegen hast die sehr schnell überzeugt werden oder man wirklich sehr, sehr, sehr viele Stunden investieren muss, um überhaupt ein paar Leute zu werben. Ist dann natürlich die Frage, ob man wirklich für einen Anbieter so viel virtuelles „Klinken putzen“ betreiben möchte?
Und bei SIMon hatte ich dieses Jahr die Slots nach wenigen Stunden schon voll. Und ich habe wirklich nur wenige Minuten Arbeit gehabt. Seltsam, oder? Bei fraenk hätte ich nach wenigen Wochen vielleicht maximal 1-2 Leute geworben. Liegt vielleicht auch daran, dass die Konditionen bei SIMon gerade deutlich attraktiver sind mit den 70 GB für 9,99€ oder z.B. 200 GB für 24,99€. Und noch so als Sache: Ich finde kaum jemand sucht sich den Anbieter danach aus, ob das Freundesprogramm besser ist. Und wenn SIMon jetzt auch mit so einer fraenk-Kopie ankommt, dann wird das auch ein Rohrkrepierer wie bei fraenk jetzt