-
Bei Smartmobil wurde die Datenautomatik geupgraded. Es gibt jetzt für 2€ jeweils 1 GB statt 300 MB. https://www.smartmobil.de/pdf/8103/ueberblick
Bei den anderen Marken mit 5G hat man oft das Tarifinfo-Blatt vergessen. Da ist grade etwas Chaos scheinbar.
-
Keine Ahnung ob das Absicht ist. Aber PremiumSIm hat bei allen Tarifen (mit 24 Monatiger Laufzeit) jetzt 64 Kbits Drosselung nach Verbrauch des Inklusivvolumens. Wahrscheinlich ist es nur noch nicht umgestellt, bei den monatlich kündbaren Varianten.

-
Discotel ist nun kein Prepaid Anbieter mehr.
Wäre scheinbar zu aufwändig geworden. Alles muss gleich sein 😂
Bei smartmobil hat man bei „Über Uns“ einfach das Wort Telefónica nur durch 1&1 ersetzt 😅

-
Bei discotel gibt's nun scheinbar den 6 Cent Tarif nicht mehr!?
Bin gespannt, wie es mit dem Bestand weitergeht.
Wundere mich das man bei der eigentlich „toten Marke“ DeutschlandSIM da noch was angepasst hat auf der Seite. 😂 Aber vielleicht konnte das System das nicht steuern.
-
Siehe Tarifübersicht und neben der Geschwindigkeit im „i“
Dann hat man wohl in der Software Mist gebaut, denn auf der Startseite steht nix davon sonst 😂
-
Folgende Marken…
DeutschlandSIM, BlackSIM, CyberSIM, simplytel, PremiumSIM, Smartmobil, yourfone, maxxim, BildConnect, discotel, Refurbished Handys
…bieten seit heute kostenlos 5G in allen Tarifen an.
SIM.de, handyvertrag.de und WinSim stand jetzt nicht.
Soweit ich das rauslese via Roaming bei Telefónica (sonst würde man nicht von 90% Abdeckung reden). Scheinbar werden Bestandskunden kostenlos umgestellt.
-
Folgende Marken…
DeutschlandSIM, BlackSIM, CyberSIM, simplytel, PremiumSIM, Smartmobil, yourfone, maxxim, BildConnect, discotel, Refurbished Handys
…bieten seit heute kostenlos 5G in allen Tarifen an.
SIM.de, handyvertrag.de und WinSim stand jetzt nicht.
Soweit ich das rauslese via Roaming bei Telefónica (sonst würde man nicht von 90% Abdeckung reden). Scheinbar werden Bestandskunden kostenlos umgestellt. Bei den 5G Marken wurden nun auch die Verweise auf Telefónica getilgt.
-
Drillisch wird seine Websites (wenn sie es alles auf einmal umstellen), wahrscheinlich heute Mittag aktualisieren, wenn sie ihre Websites mit einem „Angebot gültig bis Di., 12.12.2023, 11 Uhr“ versehen. Sonst keine Ahnung. Man müsste eigentlich schon alle Telefónica Hinweise entfernen, denn es ist ja nur noch Roaming.
-
Eigentlich wird ja nicht priotisiert. Messe mit der Speedtest App eigentlich fast immer die vollen 50 MBits im Download bei SIMon Mobile.
-
Ganz aufmerksam scheinen die Mitarbeiter von SIMon mobile nicht zu sein. Die Portierungsanfrage war gescheitert, weil ich einen Buchstabendreher im Nachnamen hatte. Als ich auf Anfrage die korrekte Schreibweise zuschickte, fragte SIMon mobile mit exakt dem gleichen Namen wie beim ersten Mal nach. Natürlich kam wieder die Ablehnung. Telefonisch konnte ich dann die korrekte Anfrage anleiern.
Naja… wo Menschen arbeiten passieren Fehler.