-
Congstar hat da noch nie mitgezogen und immer sein eigenes Ding gemacht.
Vielleicht zum Black Friday 2025.
Dann geh doch zu Fraenk. Das ist letztlich auch Congstar. Da gibt es die 15 GB * für einen 10er im Monat (und nicht pro 4 Wochen) bereits.
Oder 78 GB wenn man wie ich auf Instagram ordentlich geworben hat. 😂Bisher ist nach zirka 5 Monaten keine Person abgesprungen (im September kam die letzte Gutschrift von GB). Da kann derzeit nicht mal Drillisch mithalten.
-
aber besteht hier nicht ein Widerspruch?
Wenn Telefonate eher selten sind, wozu braucht man dann eine Flatrate?
Hier würde doch ein Kontingent Tarif locker ausreichen...
fraenk ist ein rundum sorglos Tarif und es kann eben sofern man nicht eine Sperre rausnimmt oder Extra Daten gebucht werden niemals mehr wie 10€ auf der Rechnung stehen. Diese Kontingent Tarife die du meinst, werden ja dann richtig teuer, wenn die Freiminuten doch mal aufgebraucht worden sind.
Ebenso gibts ja hier und da auch Apps die massenhaft SMS ins Ausland senden wollen usw. Die hätten bei fraenk keine Chance beispielsweise.
-
Hätte echt nicht gedacht das die Telekom sa wirklich mitzieht.
Die Kosten für den Netzbetreiber sind wohl doch nicht so groß, wie uns die Anbieter gerne erzählen wollen.
-
Wahrscheinlich 16-18 für 10€ 😆
Also 20 GB mit fraenk for Friends? Das wäre ja auch besser wie penny mobil und Co.
-
Was denkt ihr? Wird fraenk auf die „Inhouse“-Konkurrenz durch penny, ja! mobil und Co. reagieren?
Theoretisch müsste man ja nun in folgende Richtung gehen:
25 GB - 10€
50 GB - 15€
-
Also erhöhen die Telekom-Discounter nun auch. Wer hätte das gedacht 
Aber immer erst wenn Aldi (Telefónica). und Lidl (Vodafone) damit anfangen. Ja kein Risiko eingehen. 
-
nur *will*, oder vielleicht doch auch/eher *muss*?
Eher „muss“. Check24 will sicher nicht ewig das ganze „querfinanzieren“ bzw. ewig kaum Gewinn haben.
-
Die C24 Bank will dann also nun doch Geld verdienen langsam. Wer hätte es gedacht.
-
Wo finde ich denn hier die Privatnachrichten 
Oben rechts auf das „Profilbild“ dann auf Konversation.
-
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
Die reagieren darauf aber nicht. Letztes Mal haben sie auch nicht wirklich reagiert. 20,57€/Monat für 60 GB ist schon ganz nett fürs Telekom Netz.