Naja... Da lass dich eher werben, dann bekommst den 100/100/1GB für 4.50.
Wäre mir neu. Dachte es gibt nur 10% Rabatt wenn man sich werben lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja... Da lass dich eher werben, dann bekommst den 100/100/1GB für 4.50.
Wäre mir neu. Dachte es gibt nur 10% Rabatt wenn man sich werben lässt.
Warte entspannt auf 50GB für 10€.
Ich glaube das wird eher bei fraenk kommen. Mein Eindruck ist, dass die Telekom bei Congstar bevorzugt die Kunden zum 15-25€ Preisbereich treiben will.
Frank73 Keine Ahnung. Habe aber den Eindruck, dass mehr Drillisch Kunden als bislang unzufrieden mit der Netzperformance ist. Denn als 1&1 Drillisch Kunde ist man sozusagen „Vodafone Kunde dritter Klasse“.
Billiger, billiger und nochmal billiger scheint auch seine Grenzen zu haben inwiefern Kunden das annehmen.
polli Ich hatte fraenk mit viel KwK Volumen. Ist also „Außer Konkurrenz“.
Aber gut… SIMon startet ja erst Mittwoch und ich habe derzeit nur GMX FreePhone als „Testkriterium“ für VF, was ja ein Stück schlechter performt als das richtige VF Netz.
Denke aber mal, dass Congstar sowas wie 150 GB für 20 € verwursten wird als BF Tarif, was denkt ihr?
Weil ich kurzfristig zu Simon wechsle und damit mein Volumen weg ist ![]()
Aber wahrscheinlich ist es sinnvoller den BF Deal abzuwarten.
Noch bevor ich kommende Woche mit meiner Hauptrufnummer bei SIMon mobile lande sehe ich dieses Angebot via Corporate Benefits:
congstar Allnet Flat M mit GB+
100 GB, monatlich kündbar oder 24 Monats-Laufzeit
0€ Bereitstellungspreis (bei beiden Varianten)
18€/Monat
Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?
Da ist gar nix passiert, einfach das der normal schleppende Ausbau, da musst du nicht senieren
Gut sowas passiert ja auch bei der Telekom und Telefonica manchmal das Standorte länger fertig sind und nicht ans Netz gehen ![]()
Laut der Standortbescheinigung vom 06.12.2023 wollte übrigens Vodafone auch auf den Masten drauf in 87663 Lengenwang. Was ist da wohl passiert, dass bisher nichts passiert ist?
Wütende Anwohner die garkein Sinn sehen, wenn noch der dritte große Netzbetreiber Empfang ermöglicht?🤪
Laut Standortbescheinigung Nr. 69020201 der Bundesnetzagentur vom 29.07.2025 will o2 auf den Telekom-Standort in 86984 Prem draufgehen.
Der Standort ist aber offenbar noch nicht live und irgendwas hat den kompletten Standort inkl. Telekom vor ein paar Wochen vom Netz genommen. Da fühlen sich grade alle wie Vodafone Kunden ![]()
Dieser Schrottbau steht direkt neben dem Nestle Gebäude. Auf diesem sind einige Masten ebenfalls angebracht. Ist alles auf dem Nestle Gelände.