Waschbär geht jetzt mit seinen Bestechungsgeschenken wirklich weit nach oben hab ich grad gesehen.
So kann man es auch nennen.🤣
Weit heisst 300 GB. Da der Spaß ja nur für 6 Monate ist und allgemein überall das Datenvolumen massiv angestiegen ist braucht es wohl ehrlich gesagt ne kl.Ansage um einen hinter dem Ofen hervorzulocken.
In dem Preisbereich muss man aktiv bleiben, sonst wechseln die „Schnäppchenjäger“ schnell weg. Ich denke mal, dass die 100/300 GB kommendes Jahr für den Preispunkt 9,99€ und 16,99€ wahrscheinlich dauerhaft bleiben. So was ähnliches gab es letztes Jahr ja schonmal mit den 50 GB für 9,99€ „nur für kurze Zeit“. Oder Vodafone bringt „Unlimited on Demand“ zu SIMon mobile.
11,99€ habe ich bei der Konkurrenz als Angebot für 100 GB gesehen. „Realistisch“ wären 9,99€ kommendes Jahr daher schon.
Mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass man sich „mehr“ an Drillisch bei den Konditionen orientiert. Ich denke mal man lockt so mehr Kunden an? Die Jahre zuvor wollte Vodafone mit SIMon mobile ja absichtlich nicht die gleichen Konditionen kopieren.
P.S. Rufnummermitnahme von fraenk zu SIMon wurde mir am Bestelltag (05.11.) gegen 20 Uhr bestätigt auf den 12.11.2025. Die Prozesse hat der SIMon also wohl noch drauf.