Beiträge von websgeisti
-
-
Hab ich grade zufällig gefunden. Offenbar hat laut Cellmapper Vodafone nun eine Umrüstung des alten 2G only-Standorts im Oktober vollzogen bei 87497 Wertach. (Nummer: 403311)
Offenbar versorgt man aber immer noch nicht den ganzen Ort

-
Bei der RB HT bekommt man 2,3% p. a. für 4 Monate bis max. 100k € Anlagebetrag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Volksbank Mittelhessen das auf Dauer mitmachen wird und irgendwann mit einer Blockliste/Kündigung reagieren wird.
Das ist besser als bei der DKB.
Ich finde es geht schneller das Geld von der Volksbank Mittelhessen direkt auf das DKB Tagesgeld zu schicken als hier dauernd Tagesgeldkonten zu schließen und neu zu eröffnen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
-
Frank73 Irgendwie muss eine Bank auch Geld verdienen. Das macht die ING und auch z.B. comdirect, DKB….
-
Finde solche Bestandskundenaktionen besser als das was die ING mit ihren „Nur Neukunden sind was wert“-Aktionen treibt.
-
dürfen die so mit dem Zinssatz betrügen?
Wieso du bekommst ja den Zinssatz ab 01.12. so gezahlt? Und vorher wird es eben mit 1,0% verzinst. Es gibt schlimmeres.
-
Solange die Beinfreiheit der Marke Bestand hat ist alles gut.

Ich denke nicht, dass das „fraenk-Team“ wirklich unabhängig agiert. Ansonsten hätten wir sicher schon lange sowas wie Multicard, Unlimited etc.
Vermute schon, dass das fraenk-Team die Telekom bei jedem neuen Feature fragen muss „Dürfen wir das?“
-
Ist das nicht für den Kunden vollkommen gleichgültig, ob da jetzt „Eine Marke der Deutschen Telekom“ steht oder „congstar GmbH“?
So oder so, wenn die Telekom irgendwann seine Marken umstrukturiert (Marken einstellt, zusammenlegt, neue gründet) dann landen die Kunden sowieso automatisch woanders.
Beispielsweise fraenk Kunden würden in so einem Fall höchstwahrscheinlich einfach bei congstar landen. (Disclaimer: Sofern fraenk irgendwann total erfolglos wäre, was es derzeit weiterhin NICHT ist)
-
jposel Einfach die Postings vom dersonic791 nicht so ernst nehmen. Da ist nicht viel dahinter

In der iOS DKB-App Beta 2.42 kommt übrigens Cash im Shop zurück (falls es irgendwer vermissen sollte). Ich persönlich habe es seit 2020 nie gebraucht