Codewort Bahnstrecke. Sonst gäbts den Sender nicht. Und die daddelnden Kids wirds freuen
Vielleicht geht die Telekom noch auf den Standort von Vodafone der laut Pressemeldung von damals bei „Leuchterschach“ liegt 😬🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Codewort Bahnstrecke. Sonst gäbts den Sender nicht. Und die daddelnden Kids wirds freuen
Vielleicht geht die Telekom noch auf den Standort von Vodafone der laut Pressemeldung von damals bei „Leuchterschach“ liegt 😬🤣
Milchkühe? Waldbewohner? Das habe ich überlesen.
War nur etwas ironisch gemeint 🤣 Mir ist schon bewusst, dass man auch auf der Pampa ausbauen muss, damit man das Ziel der BNetzA irgendwie erreichen kann. Und letztendlich braucht es das Netz u.a. neben 4K Netflix Streams im Wald auch für Notrufe.
Die Milchkühe und Waldbewohner um dem Ort Balteratsried können sich nun auf 5G und Netz generell freuen 🤣
Wenn ich dann bei den ( meinen ) gespeicherten Bankkonten jedes mal am Anfang meinen Namen stehen haben muss und dann erst danach per IBAN bzw der in der IBAN enthaltenen BLZ entscheiden/suchen muss....welches meiner 10...12 abgespeichert Bankkonten ich gerade ausgesucht habe...
So ist das wohl angedacht:
geos Das kann ich dir nicht sagen, ob Daueraufträge und Terminüberweisungen mit dabei sein müssen.
Gut ist es auf jeden Fall, dass es angeboten wird.
Offenbar mussten sie viel im Backend machen, wenn das aus dem Podcast so alles stimmt:
https://www.youtube.com/live/aAJx4aVY5_I?si=SPNC7KkuN_2FQpxa
Und ältere Menschen ohne Smartphone?
Jetzt wird es aber doch skurril, sehr sogar. Denen wird das Kundencenter noch egaler sein, Hauptsache die Telefonie läuft. Die werden den Tarif nicht umstellen - mehr Datenvolumen? Welche Daten
Die sind einfach froh wenns läuft und gut ist.
Diese Diskussionen gibts auch immer wieder zu den „bösen Banking Apps“ und den dort „alltäglichen Hacks“🤣
Congstar will halt kein Kundencenter im Web Betreiben, was scheinbar kaum jemand nutzt. Das müssen hier ein paar wenige langsam verstehen. Wem das nicht gefällt: Kündigt und wechselt woanders hin.
lumpilump Ja, steht in der aktuellen Preisliste schon seit Anfang Juli. Immerhin gut, dass auch Echtzeit-Terminüberweisungen und Echtzeit-Daueraufträge gleich mit dabei sind.
Bei der Empfängerüberprüfung bin ich gespannt, wie das läuft.
Ich hoffe mal, dass die App Beta schon in einigen Wochen die Echtzeitüberweisung bekommt als „Vorabtest“. Aber mal sehen… Gut ist aber, dass sie offenbar laut Bedingungen nicht vorhaben die Echtzeitüberweisungen wie die comdirect oder BBVA zu limitieren.
Im Sommer 2025 sollte ja endgültig die Abschaltung kommen.
Bisher ist es aber noch sehr ruhig.
Der Sommer geht noch ein bisschen. 😅
Wenn ich in der Hilfe was dazu gefunden hätte, hätte ich sie wohl nicht angeschrieben
.
Die Email soll dir sagen, wenn das Problem noch besteht: Ruf an.
Ein User, der bei der DKB arbeitet (laut eigenen Angaben) meinte, dass die DKB auf einen externen Kundenservice-Dienstleister setzt der gerne mal überlastet ist. Wenn dieser nicht hinterherkommt dürfen interne bei der DKB Service übernehmen und mit Textbausteinen antworten.
dersonic791 Super eine Überweisung geht - wie bei praktisch jeder anderen Bank auch. 🤣
Der BayernLB-Chef sagt, dass ihre DKB im Wertpapierbereich nicht konkurrenzfähig zur ING ist. Hier arbeitet man an Anpassungen. Derzeit „zahlt man drauf“. Liegt laut ihm am Wertpapierdienstleister dwp den neben DKB auch praktisch alle Sparkassen nutzen.