Bei mir kam da nichts per Post. Ich habe aber auch noch ein Tagesgeldkonto dort und damit Zugriff auf das elektronische Postfach.
Beiträge von websgeisti
-
-
Einfach nicht mehr drauf eingehen. Da kommen immer wieder „Vorzüge“ der DKB Girocard oder Kreditkarten, die völlig normal sind und auch woanders problemlos funktionieren oder sogar mit der „schlimmen“ Visa Debitcard.
-
Ist eine gute Idee.
Ich kenne hier in paar Läden, die nur Bargeld annehmen, weil „zu teuer“. Der wahre Grund ist wohl eher Steuerhinterziehung oder Geldwäsche. Alternativ gibts auch Händler die Bargeld nicht als „Kostenfaktor“ sehen und das nicht in den Verkaufspreis einrechnen, die „böse Kartenzahlung“ jedoch schon😂
-
Habe an meinem Gerät (Samsung A40, Android 11) nichts geändert – es lief ja im Februar/März noch.
Bist du sicher, dass du Anfang des Jahres schon im 1&1 Netz geschaltet warst?
Generell ist Android 11 und dein Smartphone nicht mehr ganz taufrisch. Diese Geräte haben dann meistens mit dem 1&1 Netz eher Probleme als welche mit aktuellem OS. Du kannst dir ja nochmal die Daten der SMS Kurzmitteilungszentrale schicken lassen, vielleicht hilft das ja was.
-
Jeder ist halt anders. Ich persönlich bin im Home-Office viel produktiver als im Büro vor Ort. Das hat den Grund, weil man weniger abgelenkt wird von anderen Kollegen usw.
Ich finde das sollte der Vorgesetzte entscheiden, wer wieviele Tage/Woche im Home-Office sein darf und wer garkein Home Office bekommt.
Es gibt halt auch Kollegen offenbar, die Home-Office missbrauchen oder eben kaum was schaffen und die eben die „praktische Überwachung“ im Büro brauchen und welche die im Home Office produktiver sind. Davon pauschal Home Office bei allen wegen gewissen Leuten abzuschaffen oder stark zu limitieren halte ich nichts.
-
[…] oder ist das größtenteils Marketing blabla, dass in der Kundenwahrnehmung nicht wirklich spürbar ankommt?
Kann sein. Auch die Telekom hat eine Marketingstelle die hier und da manchmal Unsinn in den Äther schickt

-
Warum sollten die deswegen einpacken? Vodafone zieht doch beim Datenvolumen nur nach und ist auch noch jeweils 1€ teurer. Einzig beim kleinsten Tarif gibt es Vorteile mit der Allnet-Flat
Wenn dann muss eher die Vodafone Marke SIMon mobile da nachziehen mit dem Volumen im 8,99€, 11,99 und 16,99€ Tarif. Die anderen Vodafone Marken stehen doch sonst ganz passabel da.
-
Bin gespannt, ob die Vodafone und Telekom Prepaid Marken das „Unlimited on Demand“ auch mitkopieren werden 😂
-
Online VVL Angebote eh sehr schwach
40 GB zu 16,99 und sehr dreist auch noch 9,99 Wechselgebühr! Als Neuvertrag das gleiche für 9,99 Euro
So wird das nichts Drillisch/sim.de
Es ist immer so eine Sache, wann da vernünftige Angebote angezeigt werden. Meistens muss die Kündigung mind. 1 Woche her sein, damit was gutes angezeigt wird. Aber manchmal kommt auch dann nichts. In so einem Fall Chat starten oder Anrufen. Dann machen die Mitarbeiter dir auch sim24 Tarife möglich unter der Marke sim.de. Die Tarife sind beliebig zwischen den Marken hin- und her tauschbar.
Sowas wie: 60 GB für 9,99€ oder 30 GB für 6,99€ beispielsweise.
-
Die Geschwindigkeits-Tarife wollte T nie machen (habe hoch oben nachgefragt), begründet wurde das mit der Qualität.
Verstehe ich nicht. Das hat ja nichts mit Qualität zu tun, wenn man z.B. 50 GB aufbraucht und dann auf einem brauchbaren Wert wie 10, 20, 50 MBits gedrosselt wird. Zumal man mit 10, 20, 50 MBits den Tarif problemlos für Smartphones nutzen kann.
Aber gut - im Grunde veranstaltet die Telekom ein ähnliches Konzept bei der Marke fraenk 😂 Nur das dort nicht der „Oberhäuptling“ wie bei Magenta Telekom der „dumme“ ist, wenn jemand plötzlich aussteigt, teure Sonderrufnummern anruft etc.