-
Ich habe mal den App Fehler direkt an den Support gemeldet. Der hat erstmal in mein Kundenkonto geschaut, ob da irgendwelche „Fehler“ sind. Da war alles „einwandfrei“. Dann wollte er wollte Screenshot aus der App haben und App Version usw.
Der Support-Mitarbeiter meinte, dass sich die „Technik“ in ein paar Tagen bei mir per Email meldet. Ich bin mal gespannt.
Noch was zum Fehler: Der „komplette Rauswurf“ aus der App erfolgt auch, wenn iOS nach einer gewissen Anzahl von Stunden die App in den „Standby“ schickt. Das war vorher in der Tat nicht so.
-
wo finde ich den bei der DKB iOS Banking-App die Auswahl für (die seit gestern vorgeschriebene) Sofortüberweisung?
Danke!
Die DKB hat noch bis 09.10.2025 Zeit zur Umsetzung der ausgehenden Echtzeitüberweisung. Bis dahin (oder wenn die ING es für alle bringt) wird man wohl reagieren müssen.
-
Der Social Media Mitarbeiter gibt es ans „Produktteam“ weiter wurde mir vorher geantwortet.
Aber ich hab das Gefühl die haben gerade das Postfach, U18 Konto und Cash im Shop als „große Baustellen“.
-
Wisst ihr was glaube ich diesen Bug „ausgelöst“ haben könnte? Ich habe die App als ich diesen „Darkmode Bug“ hatte deinstalliert und dann neu installiert. Und seither ist das so.
-
Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.
Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.
-
Bei mir ist der Ausdruck tatsächlich fürs Festgeld 3,5%. Läuft seit fast einem Jahr noch bis Ende Januar.
Also kam das bei dir auch in Papierform?
-
Das ist doch nichts anderes als Phishing. Wer auf Links von „Paypal“ oder sonstigen Banken aus Emails klickt ist meiner Meinung nach selbst schuld. Zumal man mit Passwortmanager im Gepäck schnell merken sollte „Hmm komisch, der Passwortmanager schlägt auf der Seite kein Passwort vor“
-
Mein Auszug war im digitalen Postfach.
Echt vom Festgeld?
Hab nochmal geschaut, war bei mir auch der Jahresauszug.
D.h. nächstes Jahr kommt dann noch einer? 
Offenbar; scheinbar hat man sich nur die 2000er Jahre „Anlagebetrag Bescheinigung“ per Post gespart. Will garnicht wissen wieviel Geld dafür verbrennt wird, wenn das zig tausende Male im Jahr passiert.
-
Konnte schon jemand die Ersatz ESIM ohne Kosten aktivieren?
Habe jetzt nach zwei Wochen den Brief bekommen. Der Code ist bis heute gültig. Wenn ich den eingebe steht auf dem Bestätigungsbutton „jetzt Zahlungspflichtig bestellen“.
Habt ihr die in Rechnung gestellt bekommen?
VG Dennis
Alles anzeigen
Ich denke Drillisch hat keine Lust für eine Marke den ganzen Prozess umzustellen bei Buttons etc.
-
Bzgl. alten Prozessen. Offenbar schickt man fürs Festgeld die Jahreskontoauszüge per Post. Ganz schön teuer, wenn die das mehrere Tausend mal machen müssen - also ich vermute mal, wenn die das abstellen und alles digital ins Postfach packen, dann müssen die die nächsten Jahre keine Konditionsverschlechterungen mehr machen. Die DKB hat Digitalisierung durchgespielt😂 Da ist noch viel zu tun - finde ich.
Hab auch mein Exemplar bekommen:

Man hat aber immerhin Geld gespart und beide Festgeldkontoauszüge in einen Briefumschlag gesteckt.