nabia
Mal ganz ehrlich, was soll denn Deine Motzerei?
Es zwingt Dich doch keiner, dieses Handy zu kaufen, oder? :mad:
Bleib aus diesem Thread weg und kauf Dir ein vollständig ausgereiftes Nokia 3310!
Beiträge von dieker
-
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Ist Samsungs Spitzenhandy D500 out, wenn morgen Sony Ericsson mit dem K750i auf den Markt kommt?
Ich bin froh, dass ich zum Erscheinungszeitpunkt des D500 gezögert habe.
Das K750i wird definitiv, auch wenn noch Testberichte fehlen, das bessere Handy sein. Ich erwähne nur eine -gute- 2Mio-Pix-Kamera und Erweiterung des MP3-Players durch externen Speicher sowie die Möglichkeit, durch einfachen USB-Anschluss Daten auszutauschen als Vorsprung ggü. dem D500.
Samsung verbaut seit langem super-Displays und hat tolle Klapphandys, hat aber immer wieder ein sch...lechte Software.
Also beantworte ich Deine Frage ganz klar mit
"ja, das D500 ist out (falls es jemals in war)!" -
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Immerhin ist die Eplus-Promoaktion mit Starwars und dem K750i jetzt offiziell bestätigt.Gibt 100 Stück zu gewinnen bei BK.
Gruß, Ronny
Weiß nur ich nicht, was "BK" ist? -
Ob das eine gute Idee ist, das hier offen Schubladenvertrag zu titulieren bzw. auszusprechen, wage ich zu bezweifeln.
Auch die hier anwesenden Händler sind nicht scharf auf sowas. Wenn Du das vorhast, würde ich einfach bei E*** etc. suchen und sorgfältig vergleichen.
Es gibt hierzu genügend Angebote, die in Frage kommen würden. -
Zitat
Original geschrieben von fredi6230
Auf der deutschen Sonyericsson Seite steht jetzt nicht mehr Bald im Angebot also dürfte es nicht mehr so lange dauern.
B.g Fredi
Stimmt leider nicht. Habe gerade noch geguckt, da steht noch unverändert
"bald im Angebot"
Klick -
Zumindest bei VF und Eplus gibt es das. Die Karte kostet aber extra und man kann, soviel ich weiß, immer nur eine Karte im Netz eingebucht haben.
Bei Eplus gab es da noch eine Neuerung mit einer mtl. Grundgebühr. Können dann beide Karten eingebucht sein? Einfach die jeweilige Hotline des NB anrufen! -
Mittels (Online-)Überweisung auf das Konto von T-Mobile. Unterlagen hierzu lagen bei der Prepaid-Karte bei.
Die Erläuterung von Blondinenfreund ist aber noch besser: Volks-/Raiffeisenbanken und die Post bieten an, dass man am Geldautomat Prepaidkarten aufladen kann. Wenige Minuten nach Erledigung am Geldautomat ist das Geld auf der Prepaidkarte. -
Re: Re: Re: O2 - ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Bezogen auf den vom OP angesprochenen TellySmile ist das falsch.
D|Z
Ja ja, :mad: hast ja Recht. Ich meinte die Minutentarife von T-mobile.
[URL=http://www.t-mobile.de/relax50/1,7193,10118-_,00.html]T-Mobile[/URL] -
Re: O2 - ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von Sprgk
(Übrigens, Mindestumsatz: gelten da Handy- und Festnetzgespräche oder nur eines von beiden?)
Das ist unterschiedlich. T-Mobile z.B. nur Netzintern und Festnetz
Das musst Du sorgfältig recherchieren.
Je nachdem wieviel Du telefonierst, finde ich dann den Web-Tarif von Eplus gut.
150 Frei-SMS und noch bis Ende des Monats Startguthaben ab T&M 100.
In alle Netze können die Freiminuten verbraucht werden.Aber um zu Deiner konkreten Frage zu antworten:
Ich habe auch einen O2-Vertrag (neben VF und Eplus) und kann mich nicht annähernd beklagen.
Aber es wurde auch schon gesagt, jeder hat so seine Erfahrungen und persönliche Präferenzen.
Wichtig wäre letztlich ja auch die Empfangsqualität. Hast Du das mal mit einer Prepaidkarte bezüglich der Empfangsqualität an Deinem Wohnort probiert?
Prepaidkarten zum Probieren bekommt man sehr günstig bei einem bekannten Auktionshaus. Nach dem Test kannste sie ja wieder verscherbeln.Viel Erfolg bei den weiteren Überlegungen und viel Spaß hier bei TT

-
Recht hin oder her, ich würde versuchen, mit dem Kumpel eine plus/minus-Halbe/Halbe-Regelung zu treffen.
Meine Rechtsauffassung ist aber auch, dass hier der Fahrer den Schaden zahlen muss.