Beiträge von dieker

Was heißt denn VIP-Nummer? Gibt es das als feststehenden Begriff?
    Wenn für jemanden Deine Nummer irgendwas bedeutet oder er sie toll findet,
    ist er vielleicht dafür bereit, ein paar Euro zu zahlen.
    So toll finde ich Deine Nummer auch nicht.
    Von manchen Freunden kann ich die Nummer gut merken, weil für MEIN Hirn die Nummer gut zu merken ist, von anderen kriege ich die auch nach Jahren nicht auswendig hin. - Wer hat jetzt ne VIP-Nummer? ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. ..

Neben Akkulaufzeit würde sich auch die Gesamtgröße des Handys wieder verändern. - Ich finde einen XDA/MDA auch genial von der Displaygröße, aber so'n Ding in der Hosentasche macht nun mal eine unschöne Beule (es sei denn, man muss aus mir nicht bekannten Gründen sowas vortäuschen :D ).
    Selbst die Compact-Version hiervon ist mir zu groß für die Hosen-/Hemdentasche etc.
    Das K750i hat die "magische" 100gr nicht überschritten. Das SonyEricsson das so gehalten hat, ist, denke ich mir, auch so gewollt.
    Also ich freue mich auf mein neues Handy :)
    Und wenn's dann doch nix ist, gibt es ja E*** ;)

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    das bereits verlinkte pdf file mit der gebrauchsanweisung hat die antwort auf deine frage.

Einerseits ja, aber was ist, wenn man nicht so gut Englisch kann, diese fachspezifischen Fragen zu verstehen?
    Hat jemand einen Link für das pdf-file in Deutsche?

doggy:
    Wovon läßt Du Dich denn beinflussen? Es zählen doch NUR Fakten, oder?
    :D;)

Nein, mal ganz ehrlich. Das ist wie bei Autos, Computern, ..., es entscheidet auch zu einem ganz großen Anteil einfach das Gefallen, aber natürlich auch das Image eines Produktes. - Und dann sucht man natürlich Gründe für die Außenwelt, warum man dieses Prokukt kaufen mußte.
    Ich habe z.B. einen Mercedes, weil ich unbedingt eine Auto haben muss, mit dem man lange Strecken sehr bequem fahren kann und jeder von uns weiß ja, dass das mit keinem anderen Auto geht ;)
    Und das K750i ist natürlich das beste HANDY, weil ich dringend im Handy eine 2Mio-Pix-Cam haben muss. Ohne kann ich definitiv zukünftig nicht mehr leben :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Als erklärter Offline-Navigator mit PDA oder Smartphone warte ich allerdings auf eine kostenlose Testversion ohne GPS-Maus mit 3-5 "Freifahrten", damit man das Zeugs einfach mal ausprobieren kann.

Was ist denn mit einer Antwort hierzu?
    Würde mich auch interessieren.