Ist aber schon lustig, dass ich als RV-Kunde keine Beilage bekommen und meine Frau als "Normalo" immer einen Beileger hat.
Vielleicht hat man mal irgendwo gesagt, dass man keine Werbung will? Kann das sein?
Beiträge von dieker
-
-
Zu schreiben, dass man falsch beraten wurde, ist nicht sachlich, oder?
Das ist ja schließlich nur Deine Einschätzung, auch wenn Du das (selbstverständlich so siehst). -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nein, nur dass die Threadinterne Suche benutzt wird, mit der man definitiv Posts zu diesem Thema finden kann.
Ja.
Nette Antwort

-
Das ist eine Kaffeemaschine a la Senso. Wußte ich aber auch nicht.
Kollege hat einen sehr aussagefähigen Thread-Titel gewählt.
Der Text selber hilft auch nur dann weiter, wenn man schon kapiert hat,
worum es geht
Ich hoffe, der Link ist nicht dynamisch:
Klick -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Sorry aber um das Thema zu begreifen musst Du ein besseres Rechtsverständnis an den Tag legen.
Bist Du Rechtsanwalt, oder warum hast Du ein besseres Rechtsverständnis?
Wenn Du meinen Text gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht auf die schriftliche Zusicherung eingegangen bin.
Beispiel: Eine GmbH meldet Insolvenz an. Das Amtsgericht lehnt nach Feststellung des Vermögens durch den Insolvenzverwalter die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ab. Was passiert dann phoneparadies.de?
Mit Deinem Rechtsverständnis wirst Du sicherlich wissen, dass dann die GmbH im Handelsregister von Amts wegen gelöscht wird.
Jetzt kannst Du natürlich, da Du ja eine rechtliche Zusicherung hast, Deine Ansprüche durchsetzen
(Die Frage ist ja nur gegen wen, leider gibt es die juristische Person nicht mehr).
Neuhandy ist zwar keine GmbH, dann ist der Vorgang ein klizteklein wenig schwieriger, aber auch keine Kunst.
Warum ich so kritisch bin, ist doch einfach, dass ich hier TT-ler zu berechtigter, kritischer Prüfung ermuntern möchte.phoneparadies.de
Du bist übrigens "igel-online" eine Antwort schuldig.
Er fragte Dich auf "Warum so spannend, darf man den Grund hier nicht posten?"Oder hat das wieder etwas mit meinem schlechten Rechtsverständnis zu tun?
-
Herzlich Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von gethandy
*weitere Kosten durch Vertrag
Du bewirbst hier einen Privat Plus-Tarif und verweist auf "weitere Kosten".
Jeder weiß, dass der Privat Plus 9,95 MU kostet.
Aber dann entdeckt man auf Deiner Homepage, dass Du verlangst,
"Zusätzlich muss die Option + gebucht und aktiviert werden: ..."
Warum schreibst Du das denn nicht gleich hier rein? Das kostet ja schließlich 5 Euronen mehr. - Wäre einfach netter und fairer. -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
...bei mir gabs keine Auswahl zwischen Tarifen... :confused:
Doch! Zwei Stunden nach meinem ersten Versuch lief die Seite wieder, inklusive Auswahl des Tarifs, ohne Versandkosten usw. - Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Karte auch bald ankommt
-
Computerstörung bei T-Mobile
Eine sehr nette (junge?
) Dame hat mir gerade freundlichst erklärt, dass ich doch heute nachmittag (wann immer das sein mag) nochmal anrufen soll, der Computer geht gerade nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
PS: Sich über die 100.000 Euro aufzuregen, die ich persönlich relativ günstig finde, ist meiner Meinung nach absolut kleinkarriert, es gibt da wesentlich astronomischere Summen, die hier in diesem, unsrigen Lande für Dinge verschwendet werden, die die Welt nicht braucht!
Hallo Oliver!
Da hast Du vollkommen RECHT. Lass sie uns aufzählen und auch darüber
schimpfen
:cool: 
-
Womit wir beim Thema Arbeitsamt sind.
Jeder AA-Vermittler hat, wenn ich mich nicht irre, im Durchschnitt im letzten
Jahr weniger als einen Arbeitslosen tatsächlich einen Job vermittelt.
In Wirklichkeit tun die nix anderes, als die von uns gezahlten Gelder irgendwie (!) zu verteilen, auszugeben. - Ich arbeite, wie sicherlich die meisten hier, nach Prinzip Leistung: Bist Du gut, bekommst Du gute Kohle, bist Du mies, eine Chance, danach fliegen. - Warum dort nicht??