Beiträge von dieker

Jeder Design-Azubi und ähnliches hätte das sicherlich für 100 Euro gemacht und wäre froh gewesen, so schnell so viel Geld zu verdienen.

Ticken die richtig?
    Welcher Freund des Agenturchefs, welche Werbeagentur, die rein zufällig der Ehefrau des Sozialministers gehört, etc, hat denn den Auftrag bekommen?
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich will den Thread von neuhandy.de hier nicht versauen aber die Skepsis gerade in diesem Forum kotzt mich zum Teil richtig an weil damit schon so manche Aktion gründlich versaut wurde.

Feine Sprache pflegst Du da.
    Hast Du Dich denn auch schon mal gefragt, woher die Skepsis kommt?
    Was nutzt mir eine schriftliche Zusicherung, wenn zum Schluss der Händler pleite ist oder es ihn einfach nicht mehr gibt?
    Um Handyverträge zu vermitteln, muss man nur für ein paar Euros einen Gewerbeschein bei der örtlichen Behörde "kaufen", das ist alles.
    Das sagt nichts über die Bonität und zahlungsfähigkeit aus.
    Aber erstmal auf die bösen, skeptischen TTler schimpfen...

Habe den ganzen alten Thread gelesen und mich gewundert, warum es so lange still um "yezz" war. Es war doch die Vermutung da, dass bald mehr Mini-Service-Provider auf'n Markt kommen.
    Andererseits bestätigt mir die Ruhe um "yezz", dass es sich hierbei nicht um die genialste Erfindung seit der Erfindung der Glühbirne handelt. Sonst hätten hier sicherlich altgediente TT-ler positiv davon berichtet. Oder?

O.K. es ist nicht gerade nett. Aber ein gesunder 25er-jähriger, der noch nie im Leben gearbeitet hat ist auch nicht normal.
    Wie kommt man solchen Leuten bei, die einem ehrlichen Steuerzahlen auf der Tasche liegen?
    Diese Maßnahme bei einem arbeitslosen 58jährigen Stahlarbeiter in Duisburg-Rheinhausen anzuwenden ist natürlich schlichtweg ein Scherz.
    Aber ich wiederhole meine Frage: wie bewegt man die wirklichen Faulenzer zum Arbeiten? Und jetzt soll mir bitte keiner sagen, alle Arbeitslosen sind auch tatsächlich arbeitswillig ...

Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit E+ gemacht. Sehr kulanter Laden .
    sibik: Was Du (auch ich schreibe das D groß!) geschrieben hast, ist
    a) wirklich nicht höflich.
    b) Ferner: Hat nur E+ hat also einen Fehler gemacht? Wir kennen nur Deine Stellungnahme....