-
Ich habe schon oft über UPS was geliefert bekommen und mir ist die Samstagszustellung unbekannt!
Vielleicht ist es gegen eine (erhebliche) Extra-Gebühr möglich?
Edit: War Andi schneller und besser (
Euro 13,50 finde ich viel Kohle dafür, dass das bei der ansonsten beschimpften DHL ohne Mehrpreis möglich ist.
-
yox: Ich schätze Deine Kommentare sehr, aber wer will so ein häßliches Handy kaufen? (... duck und weg
)
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich glaube, man will bei einigen Restaurants und Imbissen auch besser gar nicht wissen, wo die Ware herkommt, wie sie gelagert wird und wie die sonstigen hygienischen Zustände sind. 
Ich muss Dir da voll und ganz zustimmen 
Sehr nett finde ich bei mir auch einen chinesischen Imbiss. Wenn ich da schon mal spät abends vorbeigehe, stehen die typischen Einheitssoßen offen da rum. Haben die noch nie was von: Behältnisse verschließen, Lebensmittel im Kühlschrank aufbewahren gehört?
Mein Motto ist: bevor ich so einen Fertigfraß (sorry) mir reinstopfe, esse ich lieber ein schönes Käsebutterbrot 
-
Vielleicht betrachten wir das Ganze mal als Problem. Die Nutzer (ehemaligen) dort sind arme Menschen und man sollte vielleicht ein wenig Verständnis und Mitleid haben. Wir haben doch Ostern 
AudiV8
Arbeitest Du für die Musikindustrie oder warum freust Du Dich, dass ein Urheberrechtsverletzer weg ist? Wenn sich kleine Jungs und Mädchen für lau irgendwo einen Klingelton besorgen können, finde ich das ok. Jamba und Co. verdient genug bzw. zockt diejenigen ab, die meistens weniger Geld haben. *
Leben und Leben lassen :cool:
-
Hallo!
Kennt Ihr die "Easter Boys" unter
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…art?CategoryName=phase_1# ?
Ein bißchen Crazy, aber nett und kurzweilig 
Frohe Ostern 
-
ui, ui, heftige Diskussion.
Ich bin auch längere Zeit Rennrad gefahren, bis mir der Rücken einen Strich durch diese Rechnung zog, fahre jetzt "normales" Rad und natürlich Auto.
Natürlich kann ich beide Seiten verstehen 
Zum Anfang diesen alten Threads wurde vom Niederrhein geschrieben. Da komme ich auch her. Hier sind teilweise kilometerlange, einsame Landstraßen und direkt neben der Landstraße saubere (eigene Erfahrung) Radwege, ohne Fußgänger etc.
Kann mir einer der hier anwesenden Radrennprofis erklären, warum man da noch auf der Landstraße fährt? - Da geht es sich doch nur noch ums Ego des Radrennfahrers, oder? "Hey, ICH bin Jan Ullrich und ich fahre soooo schnell, ICH muss nicht auf den Radweg
"
Ich habe mal einen Radrennsportler in der Kneipe darauf angesprochen. Dieser sagte mir, mit einer Radsportlizenz dürfe man das. Humbug. Auf der Straße, insbesondere im Pulk und nebeneinander, dürfen Radrennfahrer nur mit einem entsprechend ausgestattetem Begleitfahrzeug fahren oder natürlich auf abgesperrte Strecken.
Zum Schluss: Warum nicht mehr Verständnis füreinander?
Kopfsteinpflaster als Radweg? Lieber Radfahrer, kommt ruhig rüber auf "meine" Straßenseite, habe Mitleid und gebe Dir was ab 
Frohe Ostern!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Weiss jemand, wie es bei Telco funktioniert?
Dresdner Bank Wiesbaden, BLZ 51080060
Kto. 121741000
Kd-Nummer oder Mobilfunknummer angeben.
Info per Mail am 04.10.04 erhalten.
-
Nicht gegen Aldi und Lidl. Dort kaufe ich auch gerne Lebensmittel, die gut und preiswert sind. Aber ich kaufe mir auch keine Brötchen an der Tanke, sondern beim Bäcker meines Vertrauens 
Ich habe mir einen Dell Axim X50 gekauft. Dort besteht z.Zt. eine günstiges Angebot für den 416Mhz-PDA. Über E** ein supergünstiges Blauzahn-GPS-Empfängersystem erstanden und das Ganze mit TomTom gepaart. - Das funzt klasse, sieht gut aus, kein Kabelwirrwar usw. - Bei kürzeren Strecken brauch weder GPS-Empfänger, noch PDA ans Bordnetz, da reicht die Akkukapazität.
Meine Empfehlung!
-
Ratenzahlung von O2 hin oder her. Hier wurde es schon gesagt:
Eltern, Freunde etc. angraben (Butter bei die Fische!) und Rechnung
zahlen. Bei Eltern etc. abstottern!
Einen Schufa-Eintrag gibt es wirklich erst, wenn Re. nicht bezahlt ist,
Mahnung, Mahnbescheid, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Um zu einem Anbieter zu wechseln, der günstige web-sms anbietet nehme ich an... Gibts denn da einen?
i.d.R. zuverlässig und ohne eigene Absenderkennung mit 3,9 cent auch superbillig:
http://www.sms3000.de
Ganz selten kommen sie aber nicht an. Aber wenn's wirklich wichtig ist, muss man halt anrufen!