Dann würde ich doch an Deiner Stelle eher diesen Namen zumachen und einfach noch mal neu anfangen ![]()
An einen ehrlichen Ebayer viel Erfolg beim Verkauf!
Beiträge von dieker
-
-
Zitat
Original geschrieben von theone
also wen es interessiert:
http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=
mfg
Wenn Du hier auf Ebay verweist, dann sei doch vielleicht auch so nett und erkläre dem geneigten Besucher, warum Du eine schlechte Bewertung hast!?[Edit by TS: Link gelöscht. Bitte keine ebay Werbung.]
-
Re: Samsung E330 - Anrufergruppen u. Anruferlisten??
ZitatOriginal geschrieben von pudu
kann mir wer sagen, ob man beim e330 so art anrufer-gruppen (wie bei nokia) einstellen kann, damit man am klingelton erkennt, wer grade anruft?
Nokia und Samsung: Wieso vergleichst Du das? Natürlich gehen Anrufergruppen nicht...Hast Du das Handy denn schon und suchst diese Funktionen oder überlegst Du Dir noch die Anschaffung?
Viel Erfolg bei den weiteren Nachforschungen.
-
Seidenes Halbwissen:
Natürlich kann eine Bank etwas dagegen haben!
Z.B. wenn Sie eine kostenloses oder pauschal bepreistes Girokonto
für private Zwecke zur Verfügung stellt. Wenn man dann viel Ebay-Handel betreibt, ist das natürlich gewerblich und die Bank kann zu Recht dieses Konto kündigen oder stellt das Konto auf "gewerblich" um, was dann meistens teurer ist.
Sie hat also nichts dagegen, ist doch logisch, wenn diese Dienstleistung bezahlt wird. -
Dann beachte doch einfach die Regeln, die hier im Forum schon oft diskutiert wurden.
Kleiner Tipp, wie ich alter Angsthase das mit der WAP-Flat nach der Abonierung gemacht habe: 2, 3x online gegangen und dann einfach die erste Rechnung abgewartet. Schwups, schon weißt Du, ob Dich dieser Spaß etwas neben den 5 Euro gekostet hat.
Viel Vergnügen im nächsten Monat
-
Malkasten zum Brunchen
Zum Brunchen kann ich aus eigener Erfahrung den Malkasten wärmstens empfehlen.
Ich hatte leider auch schon einige Lokale, wo das Brunch mehr oder weniger direkt mit dem warmen Teil anfing und/oder Kaffee extra kostete.
Der Malkasten hat einen sehr schönen Frühstücksteil und nichts desto trotz sind die warme Sachen und der Nachtisch auch eine Wucht. Was anderes - aber nicht so extravagant, dass man nicht mehr weiß, was man da ist oder dass man nicht satt wird. - Viel Spaß dort
-
Das schreiende Froop-Kind finde ich auch -zu- heftig

Nervende Werbung auch. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
Ab und zu gibt es ja auch ganz gute Werbung, z.B. die für den VW Touran
und den 4 Mädels, die die beiden Jungs in dem Cabrio ganz alt aussehen lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Mein Gott,
geht das schooooooonnnnn wieder los??????????????
Diese scheiß, sorry ich kann es nicht anders nennen, aufdringliche Dudellwerbung wacht mich wahsinnig :flop: :flop: :flop: :flop:
Wer hat denn so einen mega :gpaul: und lässt sowas zu????
Wo ist Dein Problem! Mozilla Firefox und alles läuft wunderbar. Ich habe noch niemals ein Extra-Tool
Und außerdem muss der Laden hier doch auch irgendwovon leben. Also Werbung
Ich finde das o.k.! -
Autobanken arbeiten tatsächlich nach dem System der Citybank:
Rating oder Score (egal wie man es hier nennt): Das heißt nach Abfrage aller möglichen Daten wird nach einer Wahrscheinlichkeitsrechnung vom Computer der Kredit zugesagt oder nicht. Es wird nicht, oder kaum, nach dem Einkommen gefragt.
Ganz wichtig ist der Wohnort mit Straße und Hausnummer, Alter, Dauer der Berufstätigkeit, Familienstand u.ä.
Den Quellcode wie die Entscheidung vom Rechner gefällt wird, legen die Autobanken natürlich nicht offen.Warum tun Banken sich schwerer, genau die gleiche Finanzierung darzustellen:
Punkt 1: Banken wollen auch im Interesse einer ganzheitlichen Kundenbetreuung vor einer Überschuldung schützen (müssen dies sogar aus gesetzlichen Gründen!)
Punkt 2: Anders als Autobanken ist einer "normalen" Bank die Sicherungsübereignung des Autos "nix" wert.
Wenn ein Kunde einer Autobank nicht mehr zahlt, hat eine Autobank ganz andere Möglichkeiten, den Wagen wieder zu verwerten. Eine normale Bank hat von sowas gar keine Ahnung, kaum Möglichkeiten. Wenn der Golf-Fahrer nicht mehr zahlt, holen ein paar starke Jungs den Wagen ab und dann wird eine VW-Händler verpflichtet, den Wagen zu verkaufen! Schwups, ist die Sache geregelt.
-
Ich wohne ca. 11 km von dort weg. Adresse ist m.E. durchschnittlich. Kenne diese Straße aber jetzt nicht expliziet. Es ist der Stadtteil Lürrip.
Es gibt auch schöne Ecken in MG- Neuwerk.
Für die Flughafennähe würde auch Willich, der Stadtteil Neersen in Frage kommen.
Aber letztlich solltest Du Dir vor Ort selber ein Bild machen, es bleibt schließlich eine persönliche Geschmacksfrage.
Viel Umzugserfolg!