Ob Kreditkarte geht, weiß ich nicht, aber Du kannst auch ein Euro überweisen, was bereits die Laufzeit verlängert!
Beiträge von dieker
-
-
Re: Re: Tierschutz bei TT verpöhnt ?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Oder willst Du mir erzählen, dass Du Sisal umwickelte Korksandalen trägst?
Da ich mich nicht weiter aufregen will, belasse ich es vorerst dabei..........
Willi
Danke für den Kommentar
Ich hatte gestern schon auf den Kommentar von "tanjau" geantwortet, in der Zwischenzeit ist der Thread aber geschlossen worden, mein Kommentar im Off verschwunden
Ich freue mich also und finde es hochinteressant, dass nun hier auf einem anderen und sachlichem Niveau nochmal diskutiert wird.
Sehr schön und damit eigentlich schon wert, den Thread wieder zu schließen, da alles gesagt wurde, der BeitragZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die zentrale Frage ist:
Wo zieht man die Grenze?Und das beantworten unsere moralischen Werte, die von den meisten Menschen anerkannt sind. Diese werden uns auch durch Erziehung, aber auch durch die allgemeine Kultur näher gebracht...
etc., Vielen Dank! -
Ich bin erwachsen (was natürlich relativ ist) und finde manche Sachen auch lustig.
Bin aber froh, ein 6230 zu haben. Da schneide ich mir mit einem Tool
aus einem aktuellen Hit einfach ein paar Sekunden aus der MP3-Datei
raus, rüberbeamen aufs Handy, fertig.
Kosten: Null. - Spaßfaktor: 100.
Aktuell: "Sex and the City" beim Anruf meiner Frau
und "Thanks god it's christmas" von Queen für eingehende SMS (4 Sek.lang). -
Ist das nicht herrlich hier

Meine Kollegin hat auf meine Emfpfehlung hin vor 2 Wochen ein Prepaid-Handy dort bestellt: Schnell, freundlich, korrekt.
Da habe ich aber Schwein gehabt

Wie war das mit dem Wald und dem Rufen?
-
@ die Gurus und Senior-Gurus:
Warum seid Ihr denn nicht ein wenig lieb zueinander?Ob man Weihnachten mag oder nicht, sei doch jedem selbst überlassen.
Verlogen oder nicht, hektisch oder nicht, ..., es liegt doch an mir?
Oder? - In meiner letzten Nicht-freiwilligen Single-Zeit vor 6 Jahren fand ich
Weihnachten auch k... - Nix zum Kuscheln und liebhaben an diesen Tagen war
nun wirklich nix.Um zum Thread zurückzukommen: Wenn ich gut drauf bin, singe ich (leise) alle schönen Weihnachtslieder mit. Auch schöne Kirchenlieder. Gloria in excelsis deo ist da sicherlich so mit das Schönste. Schöne Stimmen, ne gute Akustik **Gänsehaut**
Frohe Weihnachten und bitte, habt Euch ein wenig lieb

-
Hätte auch noch eine gegen Porto und ein Trinkgeld (VS
) abzugeben.
Bitte PN. -
Zitat
Original geschrieben von Basti756
ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben einen derartigen Thread zu eröffnen, da sich dieses Problem scheinbar nur auf dein Handy bezieht.
Danke für diesen Beitrag - das Gleiche hätte ich auch geschrieben, wenn ich Deinen Text nicht gefunden hätte. Habe zwar mein 6600 zwischenzeitlich verkauft, aber bestimmt nicht, weil ich mit der Tastatur unzufrieden war, sondern nur weil ich Handymaniac-mäßig ein neues Handy haben wollte! -
Kommst Du in die Systemwiederherstellung rein?
Weiterer Versuch wäre meinerseits: Mit der Antivirensoftware von Norton (die ich auf'm Rechner habe) eine Systemwiederherstellung versuchen.
Viel Erfolg :confused: -
Ist ja leider noch nicht sooo viel passiert....
Außerdem sind (natürlich) die Links tot. -
Zitat
Original geschrieben von smurf^
Preis je Klingelton 0,10 Euro natürlich zzgl. Transportkosten.
Jetzt weiß man schon etwas mehr zu den Preisen. Danke.
Frage: Transportkosten? Was ist damit hier gemeint, wieviel €€?
Wie wird bezahlt?
Ich denke mir, das könnte andere auch interssieren.