Beiträge von dieker

Habe vor kurzen so'n online-Ding gemacht. Leider kann man NICHT am nächsten Tag bei der örtlichen Poststelle das Paket abholen. Das ist ein anderer Service, der nichts mit dem Paketdienst zu tun hat. Leider! - Ich war auch stinksauer, aber was nutzt das!
    Was zuvor gesagt wurde, stimmt also. Eine normale Vollmacht nutzt nix. Einen Liefertermin mit denen vereinbaren. Da kann man dann zwischen 3 Zeitgruppen wählen, wo man daheim sein wird. Morgens, mittags und bis spät abends.

Ich würde auf keinen Fall einen Vertrag bei einem Ebay-Seller machen "ohne Schufa". Sorry, das können nur Verbrecher-Angebote sein. -
    Wenn die Schufa sauber ist (ermittelt durch Eigenauskunft) über Bürgel (Postfach 500166, 22701 HH) eine FPP-Eigenauskunft einholen (schriftlich, kostenlos).
    Dann dafür sorgen, dass auch diese Einträge sauber werden! -
    Wer Mist im Leben gemacht hat, nun aber alles o.k. ist, muss nun mal eine Zeit lang immer noch die Konsequenzen tragen. - Das Aufallrisiko eines Netzbetreibers müssen alle durch Mehrkosten tragen. Die kalkulieren ihr Risiko anhand solcher Daten. "Wer einmal richtig Mist gemacht hat, wird evtl. auch in Zukunft weniger ein Problem damit haben, so mal locker ne Privatinsolvenz anzustrengen.", usw. - Menschlich gessehen mag mir das für Dich leid tun, wirtschaftlich gesehen ist das aber nun einmal richtig!

Einzige Lösung: Prepaid. Siehe Telefon-Treff zu günstigen Angeboten!

Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die relativ große Serien-Antenne
    auf dem Samsung E300 mit reiner Muskelkraft abgeschraubt bekommt?
    Ich würde sie gerne gegen eine sogenannte Mini-Antenne austauschen,
    aber offensichtlich bekommt man sie nur mit Werkzeug ab und das
    traue ich mich (derzeit) nicht.
    Hat hierzu jemand Erfahrungen? Kann mir das jemand erklären?
    Oder bin ich nur zu schwach ( :eek: ) oder hat jemand die Antenne
    bei mir mit Sekundenkleber festgeklebt?

Danke für Tipps vorweg!

Sorry. Displayschutzfolien finde ich Humbug. Nichts für ungut. Aber ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand - welches ich sehr liebe, aber irgendwo hört diese Liebe doch auf. Und dieses Ding auf dem Display ist hässlich, da kann man mir sagen, was man will. - Ich klebe mir doch auch nicht eine Folie über die Windschutzscheibe an meinem Auto!

Betrachten wir das Studium, siehe Vorkommentare, doch einfach als die Möglichkeit eines Weges, eine PERSÖNLICHKEIT zu werden. Möglichkeit habe ich geschrieben. Was man daraus macht, ist eine andere Sache.
    Ein Freund studiert PR-Wissenschaften in Leipzig und er nutzt u.a. die Möglichkeit, viele internationale Kontakte zu knüpfen. Er nutzt sein Chance!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Überlegungen!
    (Übrigens bin ich kein Archivar, war nur ein :D )

Re: Re: suche Geschenk für 18.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was möchtest du nochmal auf der Party? :D

Nette Frage ;)
    Da die Mädels einen Kostenbeitrag für die Party wollen, finde ich,
    ist das zu respektieren. Aber wenn Du Dich einschleimen willst,
    bringe jedem Mädel eine gelbe Rose mit. Bitte keine rote Rose.
    Gelb ist auch viel stilvoller.
    Berichte mal, wie es ausgegangen ist!