Die Frage kann ich Dir leider nicht unmittelbar beantworten, aber warum schreibt er nicht den größten Teil der SMS vom PC über's www? Oder ist wirklich nur unterwegs?
Ich schreibe auch so ca. in dieser Größenordnung SMS, benutze aber diverse SMS-Accounts, teilweise auch mit Frei-SMS usw., teilweise auch recht günstig eingekauft (sms3000.de). - Wie wäre es, auf diese Art und Weise zu sparen?
Aber wie Du schon sagtest, es ist ja sein Geld und wenn ihm das wert ist? :confused:
Beiträge von dieker
-
-
Ich kann dem nur zustimmen, dass in der Regel diese Sachen nicht dabei sind. Unverschämt oder nicht, o.k., aber so ist es nun mal.
Als Neuwagen habe ich bisher gekauft (ohne diese Sachen):
Ford Fiesta, Opel Corsa, VW Golf.
Erst mein vor einem Jahr erstandener Mercedes hatte diese Sachen an Bord.
Hier gefällt mir auch, dass das Warndreieck exzellent am Kofferraumdeckel befestigt ist. Wenn der Deckel auf ist, leuchtet es durch die Scheinwerfer des rückwärtigen Verkehrs
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Fehlt nur noch ne Steuer auf reine Frauentelefonate - und der Haushalt wäre ratz-fatz wieder ausgeglichen
SCNR!
Das war aber jetzt echt gemein .... aber gut
-
-
Zitat
Original geschrieben von pummel
als ich den anruf bekam, hiess es, wir haben hier eine anfrage von eplus vorliegen, usw.
als ich dann bei der bank war, habe ich das schreiben auf dem tisch liegen sehen. es handelte sich um einen brief von der deutschen bank.
ganz abwägig fand ich eplus nicht, weil ich zwar cellway als provider gewählt habe, da aber den eplus vertrag genommen habe.
Ausschließlich und nur Cellway ist der Vertragspartner. E+ selber weiß gar nichts von Dir! Cellway ist ein absolut selbständiger, sog. Serviceprovider, genauso wie Debitel oder Telco (Beispiel). -
Nach meiner Infoquelle auf samsung.de ist der Unterschied des E330 zum E300 sicherlich
1.) sehr schön: Keine häßliche Antenne oben rausguckend
2.) nicht so schön: allerdings sowohl innen als auch außen nur ein UFB-Display! -
celiko.de finde ich o.k., habe da schon selber gekauft und war zufrieden!
-
Ganz ehrlich, das ist doch eine Glaubensfrage!!
Es gibt jetzt hier im Forum genügend Leute, die Dir auf Anhieb die 20 wichtigsten Unterscheidungsmerkmale aufzählen, das kannst Du aber auch selber machen. Druck e von beiden Handys die technischen Datenblätter aus und lege sie nebeneinandere und markiere mit einem roten Stift auf jedem Blatt "positiv/negativ" nach Deiner eigenen Meinung. Das Ergebnis zählst Du zusammen, das bessere Handy nimmst Du. - Oder Du machst das einfach wie ich und kaufst Dir direkt das 6230
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi, geht bei Euch die Ebay Seite ? Ich kann jede Internetseite aufrufen nur die Ebayseite nicht und das Weltweit
Kann zwar die Seite aufrufen, aber heute ungewöhnlich-extram langsamer Seitenaufbau. Andere Seiten laufen einwandfrei :confused: -
Bei meinem Bruder ist so eine doofe Maus mal in den Subwoofer gekrochen und meinte, das wäre der ideale Ort zum Überleben. Er kam erst dahinter wo das Tierchen ist, als er die Katze wiede reinholte und diese Stundenlang vor dem Gerät sitzenblieb. Es half nur aufschrauben ...
Bei meinen Eltern (ländlich gelegen) sind die Mäuse immer hinter das Sofa gekrochen. Meistens haben sie sich da selber zu Tode gequetsch (iiiih, wie fies).
Na ja, wirkliche Tipps habe ich Dir jetzt nicht gegeben, oder...