-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
heißt das, daß mein Vermieter auch bei mir den abgenutzten (nicht mutwillig zerstörten) teppich erneuern müsste? Gilt das auch für Belag?
So verstehe ich das: Ja er muss! - Trotz allem viel Erfolg dabei, dass bei Deinem Vermieter einzufordern...
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Kann das wahr sein?
6260 mit Vertrag (Cellway) für sage und schreibe 1,- EUR ?!
Was sagt Ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6335534174&rd=1
Wenn das nicht ein wunderschöner Schubladenvertrag ist 
-
Ein schönes Handy und dann so eine hässliche Folie drauf :flop:
Aber wo ist das Problem? Ich habe mich über die Kratzer auf meinem
Display auch geärgert (keine Pircing) und habe mir einfach nach einem
halben Jahr Nutzung ein neues Original-Cover für 22 Euro gekauft. Alles
wieder o.k. ... bis zum nächsten Tausch. Aber damit kann ich leben.
-
Ein Vertragshandy sowohl von Freund, Kollegin als auch von mir wurden hierüber korrekt abgewickelt. Alles o.k. also!
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
So kann ich mir das auch gut vorstellen, gut gegen Spam Mails -> extra eine kostenlose Email dafür und für die Anrufe -> eine extra Prepaidkarte möglichst o2 und günstig aus Ebay. Nur das blöde ist die Werbepost die sich im Briefkasten nicht vermeiden lässt. Aber wenn was kommt ist es meisst Email und Telefon und da gibt es ja die Möglichkeit einer separaten Mailaddy und Telefonnummer.
Kleiner Tipp (die Ausübung dessen macht mir auch Spaß

Wenn man dann Post von unbekannter, unerwünschter Seite bekommt, ist da doch meistens sogar ein Rückumschlag drin, Porto zahlt der Empfänger.
Also packe ich den ganzen Plunder wieder zusammen, schreibe auf das erhaltene "persönliche" Anschreiben einen Satz wie "gemäß Bundesdatenschutzgesetz untersage ich Ihnen die Verwendung meiner Adresse" - packe das ganze sehr unordentlich in den Frei-Rückumschlag, klebe es gründlich von allen Seiten mit Tesa zu (ich wohne in der Nähe des Tesa-Werksverkaufs) und ab die Post. - Der Empfänger ist natürlich scharf darauf, denkt ja "KUNDSCHAFT" ... und sucht und sucht die Bestellung und findet nur seinen eigenen Werbemüll wieder. Jedenfalls liest er auch meine Botschaft und weiß, dass er sich bei Nichteinhaltung strafbar (!) macht. Also habe ich Ruhe .. und Spaß gehabt 
-
Re: erstes laden beim 6230
Zitat
Original geschrieben von mazed
ps: bitte verschont mich mit dem verweis auf die "Suche", sondern gebt mir einen link dazu falls es das schonmal gab,hab gesucht aber keine antwort auf diese frage gefunden.
Einen sehr freundlichen Ton hast Du da als Neuling gefunden.
Weiter so und viel Spaß im TT
Die Suchfunktion hätte nun einmal geholfen. Oder möchtest Du erläutert bekommen, wie sowas geht?
-
Ich hatte mir eine Prepaidkarte bei E** geholt. Diese war vermutlich aus einem Handy-Bundle. Für mich sehr gut, da ich diese mit 10 Euro Startguthaben für 10 Euro bekommen habe UND monatlich 10 Frei-SMS dabei sind.
Ich zahle auch nix für Überweisungen und habe mal ein Euro online auf meine Nummer überwiesen. Und siehe da, zwei Arbeitstage später "Piep,piep", das Geld war da und ganz krum wurde nach meiner Abfrage *102# die Laufzeit um 4 Monate und ein paar Tage verlängert. Lustig
Aber die Verlängerung mit so einem kleinen Betrag zu erreichen, ist doch ausreichend, oder? 
-
Sorry, ich finde, Otto hat einfach den Schuss nicht gehört: seine Zeit ist vorbei, sein Humor langweilig, immer das Gleiche :flop:
-
Re: Wirtschaftslage in Afrika?
Zitat
Original geschrieben von veeper
Achja, falls das wichtig ist, das Gebiet Kongo interessiert mich am ehesten, vielleicht auch im Vergleich zu Angola als ärmerem Gebiet.
Ich fände es noch interessant zu wissen, warum Du das wissen möchtest. Willst Du da Urlaub machen, hinziehen oder den Staat Kongo kaufen indem Du der Bevölkerung tragbare CD-Spieler schenkst (analog zu früher die Glasperlen) ?
-
Die sog. Abmahnungen bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Das da nichts dran getan wird, ist schlimm.
Natürlich wäre es in Ordnung, wenn die deutsch -patentgeschützte- Firma jemand verklagt, der offensichtlich ein Plagiat aus Fernost verkauft.
Aber das hier geschilderte ist doch lächerlich (und traurig).