Nur so interessehalber? Was ist denn das für ein Thread?
Ohne weiteren Grund?
Stell Dir vor, jeder TT-ler eröffnet einen Thread "Wer wohnt in xxxx - nur interessehalber"...
:flop:
Beiträge von dieker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Also einen Depotauszug für meinen Genossenschaftsanteil habe ich noch nie gesehen, geschweige denn zugeschickt bekommen..
In meinem Beitrag hatte ich hier bereits schonmal geschrieben, dass ein Genossenschaftsanteil auch in keinem Depot verbucht ist, da es sich hier weder um Aktien, Rentenpapiere oder ähnliches handelt. Ferner habe ich auch schon die Vermutung geäußert, dass sich der Rahmenvertrag nur auf Firmen bzw. Firmenmitarbeiter bezieht, die Mitglied im DGRV sind --> also keine Inhaber eines Genossenschaftsanteils.Kann keiner die Frage von loco.joe beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Aus manchen Ländern darf man nichtmal n Stein vom Strand mit nach hause nehmen !
Ist das nicht in der Türkei sogar so? Die vermuten dann, man wäre Schmuggler alter Funde, oder so.... -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Doch, dass er die nutzen darf, finde ich genau richtig. Dem steht genau wie jedem anderen jedes Rechtsmittel zu. Auch wenn er imho lebenslang hinter Gitter gehört (was ja möglicherweise auch passiert), ist das kein Grund, dass unser Rechtsstaat sich nicht rechtsstaatlich benimmt.
Du hast natürlich recht! Ich meine das auch mehr in dem Sinne, dass das von dem Kerl inkonsequent ist (siehe meine vorherige Aussage).In der "Welt" steht heute, dass Kaplan 170.000 Euro Sozialhilfe zurückzahlen soll. Dagegen klagt er vorm Verwaltungsgericht. Begründung für die Rückzahlungsforderung: Man hatte bei ihm eine Million Euro Barvermögen gefunden. Ich wäre schon mit dem Betrag zufrieden, den er unrechtmäßig erhalten hat.
Aus meinen (!) Steuergeldern lebt dieser Mann sehr gut, produziert einen immensen Kostenapparat usw.. Das ist auch das, was mich ärgert!Was theX schreibt, ist natürlich untere Schublade. Verallgemeinerungen sind nicht angebracht! Hier geht es um einen konkreten Menschen und das, was er nachweislich und rechtsstaatlich nachgeweisen, getan hat!
-
Merlin55
Das die Hunde nicht leuchten,wundert mich aber doch
Danke für die Einblicke :top: -
Zitat
Original geschrieben von sebster
Muss mich bis Freitag entscheiden weil dann mein T-Mobile Vertrag endet. Auf meine Anfra´ge nach dem E630 konnte mir noch keine Auskunft geben. Aber eine Vertragsverlängerung und einen späteren Bezug des Gerätes konnte man mir auch nicht anbieten!
mfg
Wo ist das Problem? Man kann doch problemlos später verlängern und ein subentioniertes Handy bekommen!? Einzige Bedingung: Ab dem Tag wo man das neue Handy bekommt, wird der Vertrag für 2 Jahre verlängert! -
yox
In dem Thread zum Samsung D500 steht, dass das Handy im November (Anfang oder Ende, jeder hat das so seine Meinung) erscheinen soll. Hier schreibst Du Januar :confused:
Watt iss denn nu? -
Keine Streiterei oder ähnliches, nur eine Frage
:
U.a. auf Handyattacke wird das D500 schon verkauft, Hinweis auf Liefertermin "November" für € 467,00.
Ist das seriös, das jetzt schon zu verkaufen? Wie realistisch wird der Preis sein?
Wie ist Eure Meinung? -
Was habt Ihr für ein Problem? :apaul: ??
Sync. mit Kabel hat problemlos bei mir geklappt.
Habt Ihr vielleicht als Einstellung im Handy "Telefonbuch" und
nicht Adressbuch?
Dann zeigt das Handy unverändet nur den SIM-Karten-Inhalt an,
während alle Outlook-Daten brav im Adressbuch liegen. -
In Holland gibt es nachgemachte Kapseln, ähnlich wie bei Senseo, für kleineres Geld. Nur so als Tipp