Beiträge von dieker

Nach 5 Jahren Beziehung! habe ich mit 36 geheiratet. Und ob ich dafür reif war, weiß ich heute noch nicht .... ;)
    Warum so'ne Eile?
    Eine Garantie gibt es nie. Je jünger man ist, umso mehr kann man sich dem anderen anpassen und besser Kompromisse schließen. Seien wir mal ehrlich, denn daraus besteht eine Beziehung auch!!
    Aber ich schließe mich den meisten Vorrednern an und würde davon abraten

Die Rückgabe der Steuerkarte ist für die Gemeinde/Stadt wichtig, in der Du gemeldet bist. Denn danach bestimmt sich nach der Ermittlung der Steuerlast u.a. auch ein Verteilschlüssel am Steueraufkommen für Deine Gemeinde.

Fragen und klärende Worte

Klärende Worte:
    Die "Aktien" bei der Genossenschaft (Volks- oder Raiffeisenbank) heißen Mitgliedsanteile, das heißt echter Teilhaber der Bank. Jedes Mitglied hat nur eine Stimme in der Mitglieder-/Vertreterversammlung. Das macht auch die Genossenschaft aus, anders als bei Aktiengesellschaften. Jede Genossenschaft bestimmt selber, wie hoch die Dividende ist und wieviel Anteilscheine einer haben darf (Limitierung).
    Seit Bestehen der Genossenschaftsbanken in der Bundesrebublik hat noch nie ein Mitglied seine Einlage verloren!

Frage:
    Reicht es wirklich, Mitglied einer Genossenschaft zu sein, die im DGRV ist?
    M.E. ist Intention dieser Sache, dass man Mitarbeiter so einer Genossenschaft sein muss! - So ist da zumindest bei meinem Vodafone(D2)-Vertrag, bei dem ich einen entsprechenden Rabatt als Genossenschaftsbankmitarbeiter habe!

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Gibt es dann irgendein Frauenarzt TV oder irgend ein Disco TV und man kann per 01379er Nummer wetten, welcher der besoffenen Kandidaten bei einer Prügelei zuerst zu Boden geht?
    Ich will es gar nicht wissen...

Hey, die Idee ist gar nicht schlecht. Aber intelligent war das nicht, wo Du das jetzt ausgeplaudert hast, kannst Du das gar nicht mehr an die Schundproduzenten verkaufen.... :mad: Na ja, vielleicht bist Du ja weiter kreativ ;)
    Aber auch die jetztige Big Brother-Staffel gucken ja anscheinend Leute, sonst würden die das ja nicht machen. Niveaulosigkeit ist in. Dummheit auch.