Tele2 will anscheinend Mobilfunkprovider werden

• Laut Connect und einigen anderen Quellen im Web will nun Tele2 vielleicht noch 2004, spätestens aber 2005 unter die Mobilfunkbetreiber gehen, nachdem es mit dem virtuellen Netz über o2 nichts geworden ist.

In der Connect steht das Tele2 derzeit zwar erst verhandelt, aber am intensivsten mit E-Plus.

Edit: falschen Titel korrigiert.

• Ich denke mal, dass Tele2 auf jeden Fall noch wartet und schaut, wie erfolgreich die Kaffeeröster sind...
    Tele2 hat als Bonus schon den Ruf eines günstiges Festnetzbetreibers, vielleicht lässt sich der Erfolg auch auf den Mobilfunk übertragen, wer weiß.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Tele2 will anscheinend Mobilfunkprovider werden

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Laut Connect und einigen anderen Quellen im Web will nun Tele2 vielleicht noch 2004, spätestens aber 2005 unter die Mobilfunkbetreiber gehen, nachdem es mit dem virtuellen Netz über o2 nichts geworden ist.

In der Connect steht das Tele2 derzeit zwar erst verhandelt, aber am intensivsten mit E-Plus.

Guckstu
    Du liest so ein Schmierblättchen? :D SCNR

Achja, TelTarif hatte auch nen Artikel

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Tele2 will anscheinend Mobilfunkprovider werden

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Guckstu
    Du liest so ein Schmierblättchen? :D SCNR

Achja, TelTarif hatte auch nen Artikel

Nuja wenn die Connect ein Schmierblättchen ist
    was sie nicht ist ! Was ist dann eins ?

MfG. Alexander

• Naja, es schleichen sich halt doch immer wieder Fehler in die Connect ein, die eigentlich nicht passieren dürften, vor allem, wenn man den doch hohen Preis für die Zeitschrift betrachtet.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Naja, es schleichen sich halt doch immer wieder Fehler in die Connect ein, die eigentlich nicht passieren dürften, vor allem, wenn man den doch hohen Preis für die Zeitschrift betrachtet.

Nuja stimmt schon das mit fehlern
    der preis ist nach meiner auch etwas zu hoch.

Aber egal hier gehts um Tele2.

MfG. Alexander

• Wobei mir der Preis da egal ist, hab sie ja nur gelesen aber nicht gekauft. Aber ich muss schon sagen, das mich die meisten Ausgaben der Connect überhaupt nicht begeistern könne, aber die aktuelle Ausgabe hat schon so einiges an Contet.

• Geht es sich um den Streit bezüglich cer Qualität von "connect" oder um tele2?
    Sorry, das ich frage ...

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Geht es sich um den Streit bezüglich cer Qualität von "connect" oder um tele2?
    Sorry, das ich frage ...

Schon ok :-)

• Dass Tele2 darauf wartet, wie Tchibo anläuft, kann ich mir nicht vorstellen. Es sind zwei völlig verschiedene Sachen, wenn o2 zusammen mit Tchibo Loop mit anderem Tarif vertreibt, oder Tele2 ein riesiges Minutenpaket kauft, das es unabhängig vom NB verwenden kann. Außerdem hätten sie nichts davon, abzuwarten.

Die warten wohl nur darauf, dass eine Einigung des Preises (wie bei Viag und D1 damals) zustandekommt. Und bei einem Mrd.-Volumen dauert es halt eben, bis man sich um Cents geeinigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!