Beiträge von dieker

Da gibt es doch so'n alten Film, wo Hauptdarsteller ein Werbeprofi und Frauenheld ist und etwas bewirbt, was es noch gar nicht gibt. Da läßt er bei einem skurrilen Erfinder was basteln. Was kommt raus: Pralinen die nicht nach Alkohol schmecken, aber absolut hochprozentig sind. Von den Pralinen wird in einem Ausschuss probiert und alle sind zum Schluss voll wie die Strandhaubitzen.
    Wenn ich jetzt nur noch den Namen des Films wüßte .... (Gedächtnisschwund vom Alkohol?).
    Jedenfalls will ich damit nur sagen, diese Idee gibt es schon seit Jahrzenten. Da hat keiner das Rad neu erfunden.
    Aber eine sch*** Idee finde ich trotzdem. Ich will in eine schöne Bar gehen und sehen, wie der Barman die Flaschen in die Luft wirft, hinterm Rücken auffängt und die ganzen Zutaten in einer affengeschwindigkeit mischt und mir der Drink dann von einer entzückenden, blutjungen Blondine an den Tisch gebracht wird :D

Ich finde es ein Unding, dass ein Mann, alle rechtsstaatlichen Mittel der Bundesrepublik Deutschland nutzen darf, obwohl er diesen Staat ja gar nicht will. Er will den Kalifatstaat. Ein Kalif ist nichts anderes als ein Diktator. Es ist bestimmt worden, dass er hier nichts mehr zu suchen hat. Das er auf Grund seines mehrfachen Fehlverhaltens ggü. der deutschen Rechtsauffassung trotzdem dieses Recht nutzt, um eventuell wieder zurückzukommen, finde ich pervers! :(
    Wenn er etwas gegen den Rechtsstaat Deutschland hat, soll er da bleiben, wo er hin gehört!

Testbericht bzw. bedampfte Autoscheibe

Hallo!
    Danke für die Infos. Hat das Ding denn schon jemand und könnte einen Testbericht schreiben?
    Ich habe Bedenken, wie das mit bedampften Autoscheiben ist. Das haben meines Wissens nach alle neuen Autos. Dann steht das Ding bei mir auf der Höhe über'm Radio und dann kommt das Signal aber nicht durch die Scheibe, um Satelliten zu orten. Und dann? Dann habe ich 399 Tacken ausgegeben und kann es bei einem bekannten Internetauktionshaus probieren, loszuwerden.... :(
    Oder funktioniert es doch? Für eine gelegentliche Navi müßte es ausreichen. Bin kein Handelsvertreter oder so, bräuchte es nur mal, wenn man mal zu einem Konzert fährt, nach Köln (verfahre ich mich jedesmal), etc.
    Und?

@ Christian
    Ich weiß nicht, was für einen Spam Du entfernt hast, pflichte Dir aber bei und finde es mehr als in Ordnung, dass Leute, die so einen Ton an den Tag legen, verwarnt werden. Wenn man Kritik -sachliche!- an den Tag legt: o.k., aber man kann freundlich bleiben!

@ bronisius
    Das ist hier ein Forum, in dem man freundlich miteinander umgeht. Ich habe keinen Spaß daran, wenn User wie Du Moderatoren geradezu beschimpfen. - Bleibe doch einfach draußen!

Zu Ebug gehe mal auf suchen. Ist 100% gleich mit norsk-it, die m.E. einen negativen Ruf haben.
    Mindfactory ist m.E. wirklich gut. Aber 100 Euro Vorkasse auch versandkostenfrei. Oftmals lohnt sich auch amazon.de. Die haben viele Sachen und liefern aber 20 Euro ohne Kosten.

Ich habe MM vor etwa 10 Jahren beim Sylt-Kaberett das erste Mal gesehen. Ich muss zugeben, da fand ich ihn (noch) gut.
    Aber mittlerweile ist der nur noch peinlich und er hat ganz einfach den Schuss nur nicht gehört. Seine Zeit ist einfach vorbei. Nur peinlich!
    :(