Wenn sie nicht sichtbar ist, kann man sich ja auch einfach eine SMS senden, dann hat man ja die Nummer.
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Ich bin noch nie dahinter gestiegen warum es bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht.
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Bei Unlimited wird der Verbrauch in der App generell nicht angezeigt.
-
Also bei mir funktioniert gerade alles 🤷♂️
-
Ist ja jetzt Wochenende. Da gibt's bestimmt wieder tolle Wartungsarbeiten und dann ist alles repariert. Ganz bestimmt 😅
-
Ich hab nur o2 Deutschland gespielt, erzähl es denen 😜
-
Das ist Schade, dass ihr solche Probleme mit der App und dem Mein o2 Portal habt. Sowas ist natürlich immer ärgerlich, da bin ich ganz bei euch. Wir haben das Problem bereits an unsere Technik weitergeleitet und können euch nur um etwas Geduld bitten 🙂
Viele Grüße
Brunhilde
-
-
Die Bedingungen stehen doch klar und deutlich auf der Bestellseite. Bei mir geht kein Alarm an, wenn der kostenlose Test über einen Postpaid-Vertrag läuft, mit dem ich neben den Inklusivleistungen auch noch kostenpflichtige Dienste nutzen kann.
Zudem habe ich in meinem Post ja auch nur dargelegt, dass der Betrag eben keine Sicherleistung ist und warum selbstverständlich ein Bonitätscheck erfolgt.
-
Wobei der Preis bei Freenet direkt für 24 Monate gilt, bei Mega SIM dauerhaft.
-
Was meinst du mit "Sorglos-Link"?
Die Zusatzoption mit 100GB für 9,99€ ist nicht mehr über die normalen Wege der Optionsbuchung per App oder im "Mein o2" Portal buchbar. Sondern nur noch, wenn du mit deinem Vertrag in "Mein o2" angemeldet bist und über den Link gehst: http://g.o2.de/SORGLOS
Die 100GB Option gab es Anfangs nur über diesen Weg, nachdem o2 einem diese per E-Mail angeboten hat. Später war die Option dann auch unter den dauerhaft angebotenen Optionen in der App und im Portal wählbar. Da hat o2 sie aber mittlerweile wieder raus genommen. Wird also quasi "offiziell" nicht mehr so angeboten. Noch ist sie über den Link buchbar. Ist eben die Frage, wie lange das noch so bleibt. Wenn du sie noch buchen kannst, wirst du sie sicher auch behalten können, solange du sie nicht kündigst. Das häufige buchen und abbestellen, je nach Bedarf, ist damit aber halt keine allzu sichere Sache. Nicht das du die irgendwann mangels Bedarf abbestellst und anschließend nicht mehr gebucht bekommst 😉