-
Bei der 100GB Option für 9,99€ müsste man noch bedenken, dass o2 diese aus den normal buchbaren "Speed Optionen" wieder rausgenommen hat. Ist nur noch über den "Sorglos"-Link buchbar. Die Frage wäre, ob das auch weiterhin so bleibt.
Ich werfe mal noch einen rabattierten Data L mit 100GB für 14,99€ in den Raum.
-
-
Ich hab den Schalter bei o2 (Vertrag) und Vodafone (CallYa).
-
Mir ist es noch heute ein Rätsel, wie man als Erwachsener mit so einer Nummer herumlaufen kann.
Die Normalos interessieren sich eben nicht für Rufnummern. Denen ist vollkommen Wurst, mit welcher Vorwahl sie bei anderen im Handy abgespeichert sind.
-
was das "Plus" hierbei ausmacht?
Die "Plus" Tarife haben doppeltes Datenvolumen. Bei einem Mobile L Plus also 200GB statt die 100GB beim Mobile L ohne Plus.
-
Wie handhabt ihr das? Vorsichtig sein und einen Zwanni auf den Tisch oder Sparen und dafür Risiko?
In solchen Fällen, wenn die einzige Ersparnis die einmalige Anschlussgebühr ist, würde ich dafür, unabhängig vom Anbieter, generell keine 24 Monate Mindestlaufzeit in Kauf nehmen.
-
Die Option läuft ja auch mindestens 1 Monat und läuft danach bei Kündigung erst zum Ende der laufenden Rechnungsperiode aus.
-
Meine Verträge sind jetzt endlich alle (bis auf DSL)beendet und ich bin glücklich das ich nach so vielen Jahren endlich meine o2 Verträge los bin👍.
o2 freut sich, dich bald wieder als Mobilfunkkunde begrüßen zu dürfen 🤗
-
Wenn das so weiter geht, bekommen Verträge die in 1-2 Wochen umgestellt werden, dann wohlmöglich noch was von ihrem monatlichen Datenvolumen abgezogen.
Dazu profitierst du aber auch noch vom kostenlosen, neuen "o2 Shrink Nachteil".
Je nach Tarifstufe reduziert sich dein Datenvolumen jährlich um -1GB, -5GB oder sogar -10GB 🥳
-
der Button, um das GMX-Konto zu löschen heißt "Vertrag hier kündigen". Eindeutiger geht es ja wohl nicht.
Ja, damit kündigst du deinen Vertrag mit GMX und löscht dein Konto. Aber nicht deinen Vertrag mit Drillisch.