4G-Tarif für Zuhause gesucht

• Bei Lets go Mobile müsstest Du dauerhaft den Grundtarif nehmen ,so weit ich gelesen habe.

Also z.B.5,99 Euto für 8 GB Allnet und SMS Flat,pausieren geht da wohl nicht.(ist aber jederzeit monatlich kündbar)

Die Zubuchoption 9,99 Euto für 100 GB

Bzw.5 Euro für die Multicard ,wenn Dus fürn Router brauchst oder auch mehrere

kannst Du jeden Monat abwählen und solange Du willst pausieren.

Dauerhafte Grundkosten /Verpflichtung wäre nur die 5,99 Euro pro Monat.

Ich denk mal das hier dürfte sogar billiger sein als Lebara ,weil Du immer nur die niedrige Grundgebühr von 5,99 Euro hast.

Und selbst wenn Du die 5,99 Euro als zu teurer findest und es was besseres gibt kannst Du das auch noch monatlich kündigen.

Die 100 GB Datenoption/Multicard hat keine Verpflichtung .

On /Off ,pausieren solange Du willst.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Bei Lets go Mobile müsstest Du dauerhaft den Grundtarif nehmen ,so weit ich gelesen habe.

Also z.B.5,99 Euto für 8 GB Allnet und SMS Flat,pausieren geht da wohl nicht.(ist aber jederzeit monatlich kündbar)

Die Zubuchoption 9,99 Euto für 100 GB

Ich denk mal das hier dürfte sogar billiger sein als Lebara ,weil Du immer nur die niedrige Grundgebühr von 5,99 Euro hast.

Ist es mit den Optionen auch (ich war da gedanklich beim 70GB-Tarif gewesen), aber es klingt irgendwie schon fast ZU gut?

So als wäre es nur ein Versehen, dass es diese Zubuchoptionen gibt. Unter https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/ habe ich sie jedenfalls nicht gefunden. Und dann sind sie womöglich bald wieder futsch und ich muss schon wieder kündigen und was neues suchen (ich hasse das).

• Ich hab es ja auch nur hier im Forum gelesen;)

O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

Aber da kann man sich schon drauf verlassen.

Wir haben ja hier auch zwei O2 Händler,die sich Bestens auskennen.Mit@Vodafrank hast Du ja schon geschrieben.

Es gibt hier wirklich total gute Angebote,ich beobachte das ja auch schon Jahre hier.

Am Anfang hab ich mich auch mal gefragt,ist ja genial ,aber wo ist der Haken?

Es gibt wirklich keinen und die Angebote bleiben in der Regel auch so bestehen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob das möglich ist, aber glaube Frank erwähnte mal,der Tarif sei auch über Ihn buchbar.

Er hat auch sonst unschlagbar gute Angebote.

Also einfach mal anrufen:

https://frankofone.de/

>>er wünscht das so.Leider darf er die Angebote wohl nicht mehr hier posten

• falls Du schon ein bisschen hier im Forum gelesen hast hat vodafrank auch hier einen sehr gtossen Fanclub.Ich kann Dir garantieren das das alles sauber ist.Es geht schon über Jahre und hat sich bewährt.Sollte jemand hier unseriöse Angebote machen ist das Forum auch relativ streng und die Person wird entfernt.

Das es diese Zubuchoptionen zu dem Lets go mobile Vertrag gibt sind halt Tips von findigen Händlern.

Es steht nicht auf der Homepage weil es sich sonst nicht richtig lohnen würde für den Anbieter.Solange das alles in einem gewissen Rahmen bleibt ist das für Telefonica Ok und die drücken nen Auge zu.

Es sind quasi Art Insidertips.

Also ja,Du kannst es bedenkenlos riskieren .

Das Forum lebt von diesen Tips und es hat sich über Jahre bewährt.

Du hast einfach Glück das Du das Forum hier entdeckt hast.

Hier sind schon Leute,die sich extrem gut mit Sachen auskennen.Du kannst ja auch noch ma ne Weile checken ob das stimmt was ich sage.

Es wird Dich keiner in was reindrrängen,oder Dich zu irgendwas überreden.

Der Grund warum ich hier schreibe ist eigentlich auch nur Dankbarkeit darüber was man selbst so für Tips bekommen hat.

Man gibt quasi wieder damit ein bisschen zurück.

Ich bin auch kein Gehilfe von O2 Händlern oder kriege eine Vermittlungsprovision dafür.

Schreibe das aus freien Stücken,Du kannst Dir sicher sein das ich es auch anders schreiben würde,wenn es anders wäre.

Ich bin da eh sehr eigen und lasse mich ungern von irgendjemandem beeinflussen.

Du kannst auch einfach nur Fragen stellen,hier hat es keiner nötig irgendwas aufzuschwätzen.

• Bei simyo.de gibt es aktuell als Aktion 75GB für 14.99€ (monatlich kündbar)

• Bei der 100GB Option für 9,99€ müsste man noch bedenken, dass o2 diese aus den normal buchbaren "Speed Optionen" wieder rausgenommen hat. Ist nur noch über den "Sorglos"-Link buchbar. Die Frage wäre, ob das auch weiterhin so bleibt.

Ich werfe mal noch einen rabattierten Data L mit 100GB für 14,99€ in den Raum.

• Bei der Krokofarm werden derzeit Tarife mit dem S24 angeboten, die bei O2 300GB beinhalten. Bei Geräteverkauf und Portierungsbonus ist teilweise sogar Gewinn möglich.

• 75GB für 14.99€ (monatlich kündbar)

An sich attraktiv, aber 75 schon ein bisschen knapp... und ich fürchte, es könnte ähnlich sein wie bei Lebara, zwar sehr günstig, aber das Drumrum so nervig, dass ich noch eine weitere Aktivierungsgebühr in den Sand gesetzt habe.

Ist nur noch über den "Sorglos"-Link buchbar.

Was meinst du mit "Sorglos-Link"?

Ich werfe mal noch einen rabattierten Data L mit 100GB für 14,99€ in den Raum.

Ist natürlich ein guter Preis, aber 24 Monate sind einfach zu lang. Wer weiß, ob ich dann noch lebe, und, wenn ja, wo...? :S

Ich danke euch für alle Tipps! Ich schaue mal mal, ob ich den Tarif von O2 mit dieser Option buchen kann, wenn ich bei einem Mediamarkt vorbei komme, ansonsten bleibe ich wohl erstmal noch bei meinem etwas überteuerten Aysurf.

• Was meinst du mit "Sorglos-Link"?

Die Zusatzoption mit 100GB für 9,99€ ist nicht mehr über die normalen Wege der Optionsbuchung per App oder im "Mein o2" Portal buchbar. Sondern nur noch, wenn du mit deinem Vertrag in "Mein o2" angemeldet bist und über den Link gehst: http://g.o2.de/SORGLOS

Die 100GB Option gab es Anfangs nur über diesen Weg, nachdem o2 einem diese per E-Mail angeboten hat. Später war die Option dann auch unter den dauerhaft angebotenen Optionen in der App und im Portal wählbar. Da hat o2 sie aber mittlerweile wieder raus genommen. Wird also quasi "offiziell" nicht mehr so angeboten. Noch ist sie über den Link buchbar. Ist eben die Frage, wie lange das noch so bleibt. Wenn du sie noch buchen kannst, wirst du sie sicher auch behalten können, solange du sie nicht kündigst. Das häufige buchen und abbestellen, je nach Bedarf, ist damit aber halt keine allzu sichere Sache. Nicht das du die irgendwann mangels Bedarf abbestellst und anschließend nicht mehr gebucht bekommst 😉

• Sondern nur noch, wenn du mit deinem Vertrag in "Mein o2" angemeldet bist und über den Link gehst

Ah ich verstehe, danke für die Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!