Laut Bestellseite erfolgt die Legitimation per Videocall via WebID. Zumindest theoretisch bietet WebID neben Video auch eID an. Steht eID bei den Tarifen hier zur Legitimation zur Verfügung oder geht nur Video?
Beiträge von wulf1510
-
-
Das ist beim EU Roaming so vorgesehen dass man im Roaming weiterhin eine IP aus dem Land des Anbieters der SIM hat.
-
Funktioniert die eSIM in einer Smartwatch?
-
-
Ah, dann ist es nicht nur bei mir durcheinander. Es fing an mit "11 von 2" (sollten 12 von 12 sein) und wurde dann zu "2 von 10,52" heute.
Das ist besser als meine Vermutung, dass sie noch nie gingen

Es erstaunt mich dann doch immer wieder wie man solche absoluten Basics, wie die Anzeige vom Datenvolumen, nicht gebacken bekommt.
-
Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif jetzt 2 von 6,62 GB Daten zur Verfügung.
Bisher stand da irgendwas von 11 GB Daten verfügbar

-
Schön das die Marke doch noch lebt.
-
Hast du deine Kundendaten auf Basis der DSGVO löschen lassen TommyBN ?
-
Angeblich ein Anzeigefehler
-
Da haben die den Fehler mit der sofort Portierung gefixt und danach funktioniert die Bonusaktion nicht mehr richtig
