Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
Hast du die Auszahlung über das Kontaktformular beantragt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Sogar den Bonus. Entschuldigt für die Dauer des Verfahrens haben sie sich auch.
Hast du die Auszahlung über das Kontaktformular beantragt?
Also die reagieren überhaupt nicht auf Anfragen zur Guthabenauszahlung. Seit 8 Wochen.
Bei mir ist es noch nicht in dem Postkorb.
Für mich sind die VR Banken verbrannte Erde, da ich die App als eine absolute Vollkatastrophe von der Benutzerfreundlichkeit her empfinde, eben typisch „Kartoffelbank“ und da generell das ganze einen sehr verstaubten Eindruck macht. Hinzu kommt, das ich dort kein Apple Pay nutzen kann.
Die VR Bank Apps sind tatsächlich unfassbar schlecht.
Habe gestern versucht die Hotline zu erreichen habe 45 min.gewartet keine Chance...obwohl mir gesagt wurde ca.20 min.
Rufe jetzt alle wegen den Kündigungen an oder sind die evtl unterbesetzt?
Mit der Auszahlung von Restguthaben sind die auch ziemlich zäh
Es gibt keinen Grund warum man als Kunde gegenüber dem Provider im Jahr 2024 so anspruchslos sein sollte und die eSIM Prozesse von O2 zeitgemäß findet.
Das ganze scheint mir logisch nicht zu ende gedacht zu sein. Hardware defekt? Eine Woche Offline. Neues Phone? Eine Woche Offline. Geht's noch? Daher denke ich bei O2 noch nicht mal über eSIM nach.
An einer Telefonnummer hängen auch oft 2FA per SMS oder die Möglichkeit per SMS ein Passwort zurücksetzen.
Jetzt lass mal im Urlaub das Mobilgerät wegkommen. Wenn eSIM vernünftig umgesetzt ist, könnte man relativ unkompliziert die eSIM auf einem Ersatzgerät zum laufen bringen und hat wieder Zugriff auf die Nummer. Mit physischer SIM oder so wie O2 eSIM umsetzt kann man das vergessen.
Ja,man braucht für jeden Wechsel wieder einen neuen Brief mit einem neuen Code.
OK, also wenn mein Gerät kaputt geht oder geklaut wird, darf man gut eine Woche auf den Brief warten bis man wieder erreichbar ist. Gut zu wissen dass Aldi als Hauptnummer nicht zu gebrauchen ist.
Ist der QR Code nur einmal auf dem Smartphone aktivierbar, bzw. benötigt man für einen Gerätewechsel nochmal einen neuen Brief mit einem eSIM Code?
Ist es möglich vor Ende der 12 Monate in einen anderen (monatlichen) Tarif zu wechseln wenn z.b. das Datenvolumen alle ist?