Also laut der Website von z.B. sim.de geht das. Getestet habe ich das mangels Apple Watch mit Cellular aber nicht. 1&1 wird aber aufgeführt als „unterstützter Anbieter“ und Drillisch ist ja eine Tochtermarke von denen. Es wird nur empfohlen auf manchen Seiten zuerst den Tarif ohne multicard zu bestellen und dann die Multicard nachträglich via der App zu bestellen.
Okay, danke für die Info.
Eigentlich hat mich 1&1 (noch) nicht wirklich interessiert und hatte auch nicht vor mir eine SIM zu holen, vor allem da es kein Prepaid gibt mehr im „1&1 Netz“. Wurde alles wohl abgeschafft die letzte Jahre von 1&1.
Off-Topic jetzt, aber finde ich ziemlich Schwachsinnig irgendwie. Naja, egal.
6GB für 4,99€ sind jetzt mir etwas zu wenig und irgendwie auch zu teuer, da ich viel Apple Music höre, was ich dann halt ohne iPhone machen würde, und mir die extra Gebühren für Multicard nicht wirklich gefällt. Da bietet o2 ein besseres Angebot. Würde nur das o2 Netz nicht so schlecht sein bei mir…
Trotzdem vielen Dank für die Idee mit den Drillisch Marken.
Ich werde mal in Zukunft die Drillisch Marken doch im Auge behalten, nachdem ich sie eigentlich ziemlich ignoriert habe. Vielleicht kommt ein interessantes Angebot irgendwann mal.