Drillisch mit seinen zig Marken (sim.de, Blacksim, sim24 etc.) bietet auch Multicard an. Vielleicht ist das eine Option das recht günstig hinzubekommen.
z.B. bei sim24 den 4,99€ Tarif nehmen mit 6 GB und dann im Nachhinein die Multicard buchen.
Das kostet 2,95€ /Monat extra, also gesamt 7,94€ /Monat.
Oh, interessante Info. Kenne mich leider mit Drillisch und ihren tausenden Marken nicht aus. Bei der Apple Seite gibt es leider auch keine Verknüpften noch zu 1&1. Unterstützen die Untermarken mit ihren Multicards offiziell die Apple Watch? Anders als Congstar, die ja explizit die Verwendung der Multicard auf einer Apple Watch ausschließen.
Hat jemand es getestet bzw. nutzt sowas?
Könnte nämlich interessant (und billiger) in Zukunft sein wegen dem Vodafone Roaming von 1&1 im Vergleich zu Vodafone selbst. Vorraussetzung, dass Vodafone ein gutes Netz bei einem am Standort hat.
Aktuell nutze ich o2 Connect mit einer Multicard als Zweitnetz im iPhone (Haupt-SIM ist eine unbegrenzte Telekom SIM) und die 2. o2 Connect Multicard als eSIM in der Apple Watch Ultra.
Das o2 Netz ist aber leider fürchterlich bei mir wodurch ich auf der Apple Watch Ultra standalone kaum etwas nutzen kann und trotzdem das iPhone immer dabei haben muss mit der Telekom SIM.
Vodafone ist leicht besser als o2 und bietet wenigstens Datendurchsatz von 10-50Mbit/s an auch wenn nur maximal LTE.
So eine 1&1 SIM mit Vodafone Roaming und Multicard könnte in Zukunft also interessant vielleicht werden für die Nutzung in einer Apple Watch, Voraussetzung das funktioniert alles ohne Probleme mit ihr