Beiträge von NeoReibert

Weil jemand eine Übergangslösung bis zum Beginn der Festnetzversion (DSL, Kabel) braucht?? (falls es wirklich eine 6monatige Variante ist...)

Für 5€ würde ich aber doch so eine Unlimited Option für immer und ewig laufen lassen wollen? Vorallem in Kombi mit Connect und 10+ Karten. Oder denke nur ich so? 5€ kriegt man immer irgendwie zusammengekratzt, besonders wenn man sowieso nur 5,99€~9,99€ bezahlt durch häufige VVLs für den Haupttarif selbst

typo  coolboy_2000 Hab’s abbestellt in der Hoffnung, dass die Option direkt gekündigt wird und anteilig nur angerechnet wird. Naja, pustekuchen. Die läuft noch bis zum Ende des Monats weiter und wird dann abbestellt erst. Hab nicht drauf geachtet und den Unlimited Pack für 9,99€ direkt danach bestellt. Bezahle also diesen Monat 2 Unlimited Optionen. Naja, in Zukunft weiß ich es und nehme die 9,99 als Lehrgeld. also am besten erst warten, wenn die my Data Unlimited option gekündigt ist und dann das Pack buchen

Bestellung ging also lustigerweise aber trotz vorhandener Unlimited Option. O2 überprüft wohl weiterhin nicht nach Logik. Was ergibt eigentlich Unendlich + Unendlich? 😂

Kann es sein, dass es dieses Unlimited Pack auch in einer 6 Monatigen Version gibt? Bei Mydealz gesehen, dass jemand ein Screenshot gepostet hat wo die Option „Unlimited Pack 6M“ heißt in der vertragszusammenfassung.

Mal schauen ob ich ihn finde.

Edit: okay, ging doch schnell: https://www.mydealz.de/deals/o…-2596762#comment-53467216

Gibt an der Hotline 2 Versionen. Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?

Werde die 9,99€ Version zumindest als Ersatz für meinen 19,99€ my Data Unlimited nehmen. Connect funktioniert auch bei mir weiterhin.

Und falls die Option von o2 Seite doch gekündigt wird oder nur über den Sommer funktioniert, dann werden bei der nächsten VVL bei mir die o2 Händler hier im Forum es sicherlich wieder grade bügeln. Telekom Magenta EINS Unlimited mit 2x unlimited PlusKarten Data für 9,95€ habe ich auch noch am Start für in Summe 50€ exakt. Komme also zu Recht

Von wo soll ich wissen wieviel das Ding kostet zum Zeitpunkt X, wenn es abhängt vom Modell, welche Version, und bei welchem Händler man gerne kauft. Wer den Preis wissen will, geht zu Geizhals, Idealo oder Mercateo und vergleicht die Preise.

Es bringt nichts wenn ich schreibe irgendwas zwischen 100-300€. Ich nannte den Namen des Gerätes bzw. Den Hersteller habe ich in den Raum geworfen, dass er gute Hardware baut und jeder Interessierte soll sich selbst erkundigen um den Preis und was für ein Modell er haben will. Ich sehe keinen Sinn in dem Kommentar zum Beispiel ca. 150€ reinzuschreiben nur dass er dann 1 Woche später plötzlich 400€ übertrieben gesagt kostet, weil auf dem Weltmarkt zum Beispiel irgendwas erneut passiert ist wie zum Beispiel das Ende der Pause für die US Tariffs usw.

Ich habe paar Stichpunkte genannt und der technisch Affine wird sie verstehen und wissen, dass es kein 10€ Ding ist sondern sein Preis/Wert hat

Ich mag den GL.iNet Mudi. Allgemein Zeug von GL.iNet finde ich klasse. Etwas teurer aber bekommen über Jahre hinweg Updates, Vorallem da es OpenWRT ist. Kannst Band-Locking machen, hat ein Akku sowie USB-C, den du auch adaptieren kannst, um Ethernet zu bekommen.

Hab die v1 2019 gekauft und nutze ihn noch immer. Gibt mittlerweile eine v2 sogar. Würde mich nicht wundern wenn in naher Zukunft eine neue Version erscheint die 5G beherrscht, da das Unternehmen angefangen hat, 5G Router auch rauszubringen.

https://www.gl-inet.com/products/gl-e750/

Vor allem ist der Laden und die Hardware kein Scam, da die schon extrem lange im Business sind und viele qualitativ gute Geräte rausgebracht haben, sind glaube ich im Camping Umfeld und IoT Bereich beliebt wenn ich sehe wo solche Geräte über die Jahre beworben wurden.

Wo finde ich den monatlich kündbar bei der Telekom für „ein paar Euro mehr“? Danke!

Keine Ahnung. Such nach Angeboten im Internet oder bei Händlern.

Ich bezahle seit mehreren Jahren 50€ für 3 unlimited SIM Karten bei der Telekom, aufgeteilt auf 3 Leute in der Familie. Pro Kopf ~16,66€. Aber dann kommt der nächste mit Milchmädchen Rechnung.

Aber ist ja nicht so, dass 1&1, o2 und Vodafone keine unlimited Tarife hat für 10-20€…

Aber wie bereits geschrieben von mir, manche sind wie die Hyänen und Geier hier.

Wissensaustausch und Meinungsaustausch ist wichtig, aber nicht 500 mal das inhaltliche Selbe und irgendwelche Spekulationen, die niemanden weiterbringen. Aber egal, macht weiter so… Und sorry Thomas für das OT, wollte einfach nur meine Meinung schreiben…