Also ich finde es auch langsam lächerlich was hier abgeht… Unabhängig um welches Thema es geht.
Kann man auch an dem o2 Grow Geschenk sehen. Innerhalb von einem halben Jahr 168 Seiten und fast 1700 Kommentare, wo sich die Leute in die Hosen machen, weil sie kein Geschenk bekommen oder nicht das richtige. Kleinkariert und wie die Hyänen. Kein Wunder das Frank glaube ich mal geschrieben hat, dass es hier wie bei den Krokodilen ist. Aber zum Glück ist das Niveau noch nicht komplett auf das von den Krokodilen drüben bei MyDealz runtergegangen, da es noch User und Threads/Themen gibt, in dem es nicht darum geht jeden Cent rauszuholen.
Wenn ihr so unbedingt 30GB (oder mehr) wollt, heult euch doch einfach einen unlimited Vertrag für paar Euro mehr und ihr müsst nie wieder rum spekulieren wegen irgendwelchen Datenboni oder Geschenken oder was weiß ich.
Aber wie mein Vorredner Spitzkühler schreibt „weiter machen“. Ich werde in der Zwischenzeit mal diesen Thread de-abonnieren (danke für dieses Feature…) bis sich die Situation beruhigt.