Beiträge von NeoReibert

Haste noch nen Song auf Lager?

Dann hau Ihn mal raus,wir sind gespannt.:)

Wenn schon gewünscht, hier auch noch was ganz anderes, was sicherlich auch nicht hier häufig gepostet wird. Höre primär japanische Songs:

Höre aber auch aktuell diesen Song viel. Der ist aber schon eher normaler:

Du interpretierst viel zu viel rein und so tiefgründig ist das alles nicht… der Beat ist gut und das wars auch…

Ich lass es in Zukunft einfach sein und poste nichts in diesem Thread…

Uff, muss jetzt überall dieser Nachbuch Blödsinn nun kommen…. Da war mir die o2 Free 1Mbit/s Drossel tausend mal lieber. Das selbe sogar auch mit dem Fokus auf unlimited durch PlusKarten bei der Telekom, welches auch besser ist als diese per App, Browser oder SMS Nachbuchbares Datenvolumen. Bei o2 Free und Telekom sind es wenigstens richtiges Unlimited das man als solches auch bezeichnen kann. Im Fall von o2 halt nur langsam. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Zum Glück bin ich schon ordentlich ausgesorgt mit richtigen unlimited Verträgen bei o2 und Telekom

Ich habe bei meinen paar Vodafone Prepaid Karten den Tarif CallYa Allnet Flat S für 9,99€, der aber noch nie aktiv war und der dauerhaft seit paar Jahren als Passiv markiert ist in der MeinVodafone App.

Aber es ist prinzipiell egal glaube ich welchen von den Kostenpflichtigen Tarifen du nimmst.

Ein anderer User hat in einem anderen Thread erwähnt, dass er den CallYa Black hat für 79,99€, um nie den Tarif unabsichtlich zu aktivieren durch Aufladen des Guthabens. Wenn man nicht nur 1 Cent überweist sondern vielleicht paar Euros kann es halt passieren bei den billigeren Tarifen, dass irgendwann genug Guthaben vorhanden ist, dass der Tarif sich automatisch auf aktiv umschaltet.

Sollte aber bei 1 Cent alle 6 Monate selbst beim 9,99€ Tarif nicht passieren…

Dann buchst du einfach per MeinVodafone App den App-Bonus in Höhe von 100MB und hast für effektiv 2 Cent im Jahr dauerhaft jeden Monat 100MB zum Testen. In einem anderen Thread habe ich den Weg zu dem Bonus beschrieben, weil der ziemlich gut versteckt ist….

Kopiert aus dem anderen Thread:

Gibt es noch "kostenlose" Karten mit ~200MB?

Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.

NeoReibert

Nachdem jetzt einer dein Video mit verwirrend gekennzeichnet hat hab ich mich mal angeschlossen.

Vielleicht verrätst Du uns aber mal Deine Intention;) ,offensichtlich bezieht sich dein Video auf meins oben.

Ehrlich gesagt kenn ich die Sängerin gar nicht so,fand nur die Musik gut,die message von Ihr hab ich gar nicht beachtet.

Das Video bezieht sich weder auf dein Video noch auf irgendein anderes Video. Ich höre diesen Song aktuell einfach viel. Der Thread heißt ja „Was hört ihr grade?“. Hat ansonsten keinerlei besondere Bedeutung. Der Beat ist gut und das Musikvideo ist, sagen wir mal interessant.

Seit dem letzten Zwangsupdate (auf Android) gibt es (zumindest bei mir) den 100 MB Bonus nicht mehr.

Okay, habe iOS und weiß nicht ob es Unterschiede gibt in der MeinVodafone App zwischen Android und iOS aber habe es nochmal bei einem inaktiven CallYa Allnet Flat S ausprobiert wo ich diesen Monat die 100MB noch nicht gebucht habe.

Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.

Ah du sch*iße, ist das gut versteckt. Hatte ich gar nicht bemerkt wirklich.😳

Falls jemand einen schnelleren Weg zum Ziel hat, bitte schreiben 😂😂😂

Außerdem wenn es nach dem Support geht dürfte hier niemand mehr o2 Kunde sein, die haben ja mal den Support direkt aus der Hölle.

also Support für die Privatkunden o2 Tarife auf jeden Fall! So einen schlechten Support habe ich selten gesehen.

Der o2 Business Support dagegen war sehr gut. Bei mir zumindest mal die letzten paar Male über die letzten 2 Jahre. Wenn es nicht direkt über das Telefon ging, konnte ich mit der selben Person über Email weiter mich austauschen bis das Problem gelöst war. Das hat mir sehr gut gefallen.

Vermutlich hat o2 alle gut ausgebildeten Support Mitarbeiter in den Business Bereich abgeschoben und da blieb dann nichts mehr übrig für die Privatkunden 😂😂😂

woher weißt du das? Klingt logisch aber hast du da Erfahrung?

Weil es schon seit 7 Jahren keinen klassischen unmodifizierten o2 Free/Mobile Unlimited mit der Connect Option existiert. Datenkarten sind in dem Tarif nicht vorgesehen und werden deshalb deaktiviert.

Es gab nur 2018 für eine kurze Zeit einen o2 Free Unlimited Connect (eigenständiger Mobilfunkvertrag) und den o2 my All in One Unlimited Connect (mit DSL) bei dem man die 10+ SIM Karten (3+ Multicard und 7 Datenkarten) bestellen konnte. Alles was aktuell so gibt mit Connect und unlimited ist eine Kombi aus einem normalen Tarif und der my Data Unlimited Option. Und seit neustem halt den DSL Unlimited Vorteil, aber das ist auch ein Kombi aus 2 Tarifen.