Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Habe ich auch vor und wie setzt du es um? My Data Unlimited Option kündigen und gleich danach die neue Option buchen?

• ..... Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?

.....

Weil jemand eine Übergangslösung bis zum Beginn der Festnetzversion (DSL, Kabel) braucht?? (falls es wirklich eine 6monatige Variante ist...)

• typo  coolboy_2000 Hab’s abbestellt in der Hoffnung, dass die Option direkt gekündigt wird und anteilig nur angerechnet wird. Naja, pustekuchen. Die läuft noch bis zum Ende des Monats weiter und wird dann abbestellt erst. Hab nicht drauf geachtet und den Unlimited Pack für 9,99€ direkt danach bestellt. Bezahle also diesen Monat 2 Unlimited Optionen. Naja, in Zukunft weiß ich es und nehme die 9,99 als Lehrgeld. also am besten erst warten, wenn die my Data Unlimited option gekündigt ist und dann das Pack buchen

Bestellung ging also lustigerweise aber trotz vorhandener Unlimited Option. O2 überprüft wohl weiterhin nicht nach Logik. Was ergibt eigentlich Unendlich + Unendlich? 😂

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

3 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Was ergibt eigentlich Unedlich + Unendlich? 😂

42

Davon ab gibt es in der Diskussion unter der Ankündigung in der o2-Community noch keine Aussage zu Connect & Unlimited-Option. Demnach soll Unlimited bei Bestehen der Connect-Option nicht buchbar sein, allerdings stimmt das ja nicht. :S

Gruß,
    Michael

• Weil jemand eine Übergangslösung bis zum Beginn der Festnetzversion (DSL, Kabel) braucht?? (falls es wirklich eine 6monatige Variante ist...)

Für 5€ würde ich aber doch so eine Unlimited Option für immer und ewig laufen lassen wollen? Vorallem in Kombi mit Connect und 10+ Karten. Oder denke nur ich so? 5€ kriegt man immer irgendwie zusammengekratzt, besonders wenn man sowieso nur 5,99€~9,99€ bezahlt durch häufige VVLs für den Haupttarif selbst

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

• Hab’s abbestellt in der Hoffnung, dass die Option direkt gekündigt wird und anteilig nur angerechnet wird. Naja, pustekuchen. Die läuft noch bis zum Ende des Monats weiter und wird dann abbestellt erst.

Wird doch auch so kommuniziert. Nach der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar zum Ende des aktuellen Abrechnungszyklus 😉

• Mark_Enschuh Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und lesen muss man können. Jetzt weiß ich es besser 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!