Hallo,
gibt es derzeit ein Problem mit demLidl connect Kundenportal?
Login im Web geht nicht und per App fehlen Daten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es derzeit ein Problem mit demLidl connect Kundenportal?
Login im Web geht nicht und per App fehlen Daten.
Wie sieht es mit Portierungsbonus eigentlich in dem Fall aus:
Portierung zwar von Lidl connect zu Aldi Talk, aber die Nummer stammt ursprünglich nicht von Lidl connect, sondern ist eine 0176 von Blau (die vorher zu Lidl connect portiert wurde)?
Jetzt übrigens mit deutlichem Hinweis:
Ich denke Norma und Kaufland ziehen da nach.
Ich hoffe nicht, fürchte aber, du könntest recht haben. Bislang habe ich es als eindeutigen Pluspunkt für Norma gesehen, dass es da im Gegensatz zu Ja/Penny noch ein Webportal gibt.
Heute hat AT mir einen Schreck eingejagt: Ich bekam eine E-Mail, dass ich 80 Prozent meines Datenvolumens verbraucht verbraucht hätte. Die Mail kam von noreply@alditalk-kundenbetreuung.de und ich wurde auch mit vollem Namen angesprochen. Gestern hatte ich noch mehr als 150 GB von den 180 GB meines Jahrespakets. Gleich und später noch mehrfach in der App nachgesehen und jeweils aktualisiert, aber meine Daten sind noch da. Hat schon mal jemand so eine falsche Verbrauchswarnung bekommen?
So was ähnliches hatte ich auch schon mal, das bezieht sich auf den zusätzlichen Datenbonus, also wenn 80 % des Bonus verbraucht sind, nicht 80 % der gesamten Daten.
Kurios: Der 5 Euro Tarif ist gleich geblieben und hat damit zwar weiterhin kein 5G, aber dafür LTE max mit 300 Mbit/s und ist damit deutlich schneller als die neuen Tarife mit 50 Mbit/s! Der neue Jahrestarif Start ist 10 Euro teurer geworden und hat immer noch keine Telefonie Flat. Man hat zwar das Datenvolumen deutlich erhöht, aber nicht die Telefonieminuten. Sehr kurios. Für mich damit unattraktiv geworden. Ich hatte früher mal den Jahrestarif Start, bin dann aber wegen der Flat zu ja!mobil 6 Monatspaket gewechselt. Mit dem Datenvolumen bin ich immer ausgekommen. Hätte man dem Jahrespaket Start einfach eine Flat gegeben (oder zumindest die Minuten verdoppelt) und den Preis nicht erhöht und hätte der auch weiterhin 300 Mbit/s, wäre das ein toller Tarif für mich aber so gar nicht.
Ab morgen gibt es 5G und 15 GB für 9,95 Euro und 30 und 60 GB (entweder für 13,99 Euro oder 14,99 Euro sowie für 18,99 oder 19,99 Euro).
Was wird aus dem Jahrestarif Start? Bekommt der endlich eine Telefonie Flat?
Interessant wäre mal Blau.de oder ehem Simyo die jetzt bei Blau.de sind.....weil die beide ja im eigentlichen e.plus Netz schon aktiv waren....also seitens Aldi Talk vielleicht als ...echte E.Plus Anbieter... angesehen werden könnten.
Das werde ich in 2 - 3 Monaten testen! Ich habe eine ehemalige Blau Nummer, die zu Lidl connect portiert wurde. Diese möchte ich zu einer bestehenden AldiTalk SIM portieren, aber erst wenn das Guthaben bei Lidl connect aufgebraucht ist. Kann also noch etwas dauern. Es handelt sich um eine 0176 ...
Bestimmte Datenverbindungen z.B. beim Downloaden von großen Dateien, werden dann ggf. unterbrochen, wenn die SIM im Router steckt.
Genau das ist wohl Absicht! Der Tarif zu diesen Konditionen schränkt bei der Smartphonenutzung gar nicht ein. Die Routernutzung soll aber wohl unterbunden werden, da das für Telefonica nicht rentabel ist.
Eine Rufumleitung wegen schlechter Netzabdeckung dürfte in dieser Konstellation aber nicht sooo viel Sinn machen.
Wieso? Kenne mehrere Stellen, an denen Vodafone als einzigstes Netz geht und auch umgekehrt, Stellen, an denen eben ein anderes Netz, aber Vodafone nicht geht. Warum sollte da eine Rufumleitung wegen Netzabdeckung keinen Sinn ergeben? Ich nutze häufig Rufumleiungen zwischen Vodafone und Telekom wegen Netz.