Schlechter gehts nicht.
Lycamobile![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlechter gehts nicht.
Lycamobile![]()
Lebara 2.0? Nein danke.
Lebara hat ein MVNO Abkommen mit der Telefonica.
Ich vermute weiterhin stark das es kein MVNO Abkommen mit den deutschen Netzen gibt. Sieht alles sehr nach Roaming aus.
Vmtl ist man deshalb auch so zurückhaltend und wird beim Marktstart bekanntgeben das man 2 Netze nutzen kann (TEF+VF)
Ich habe eine 1GLOBAL-SIM aktiviert. Auffällig ist ein starkes Steering auf das Telefónica-Netz: Sobald kein Empfang mehr besteht, wird automatisch auf Vodafone gewechselt - ist TEF wieder verfügbar, erfolgt sofort der Rückwechsel. Laut „wtfismyip" wird die Server-Location auf Frankfurt geschätzt.
Der Ping liegt konstant zwischen 30 und 40 ms.
Möglicherweise wird Revolut (bzw. 1GLOBAL) nur in den Netzen roamen, da es offenbar kein bekanntes MVNO-Abkommen mit einem der drei großen Netzbetreiber gibt.
„
Gegenüber IT-Finanzmagazin
Quelle: Revolut
erklärt das Unternehmen auf Nachfrage, dass es sich tatsächlich für das Datenvolumen im eigenen Land (also in Deutschland) um eine echte Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen handelt und nicht - wie bei den meisten vergleichbaren Angeboten - um jeweils (kostenfrei) nachzubuchendes Volumen, das in 10-GB-Schritten über die App freigeschaltet werden muss.“
Threadüberschrift? Und hier nochmal:
1Global hat aber eben mittlerweile auch eine Partnerschaft mit Telefonica.
Es ist noch nichts sicher.
Warum sollte das für den Durchschnittskunden relevant sein?
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen nach dem ihr euch in die Warteliste eingetragen habt?
Mir wurde das zwar in der App bestätigt das ich nun draufsthee aber kann unbegrenzt oft auf „in Warteliste eintragen“ klicken…
Wahnsinn.
„Dafür kooperiert das Unternehmen in Europa mit Vodafone und Telefónica.„
Man darf auch nicht vergessen, wie groß Aldi Talk ist – so kritisch wir manche Entscheidungen von TEF/Aldi Talk auch sehen, bleibt es dennoch der mit Abstand größte Prepaid-Anbieter in Deutschland. Und das nicht ohne Grund!