Störung im 1&1 Netz

• Bitte konkrete Infos. Betroffene Rufnummer, Rufnummer wo man sicher erreichbar ist, Name des Kunden, e-mail und ein Satz, dass ich das an 1&1 weitergeben kann. Fehlersuchen sind nur anhand konkreter Fälle möglich. Sorry , to say this.

• Mir wurde auch gerade aus der Familie gemeldet, dass es wohl massive Probleme beim Roaming in Griechenland gibt... mir fehlen aber leider jegliche Infos, wie sich das genau äußert.

• Was man so liest, buchen sich die SIMs gar nicht mehr ein.

Wer bei1&1 ist und der Urlaub noch bevorgeht und eine Portierung nicht mehr klappt, sollte sich über eine alternative SIM für alle Fälle Gedanken machen.

Vllt nächste Woche bei Penny ein Starterset für 2,99€ kaufen, ohne Tarif aktivieren und mitnehmen.

Dann muss man notfalls nur einmal kurz Internet haben um ein Paket zu aktivieren.

• Mittlerweile sind es 24h ohne 1&1 roaming

Was man so liest, buchen sich die SIMs gar nicht mehr ein.

Korrekt. wificalling geht aber weiterhin

Einmal editiert, zuletzt von Lebkro13 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lebkro13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann ich bestätigen: Netzsuche in Spanien seit gestern.

Portugal ebenso.

Seltsam aber: Meine zwei GMX-eSIMs können sich in kein Netz einbuchen, während die GMX-eSIM meiner Frau immer noch eingebucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!