Mobiler LTE-Router mit Akku und USB-C gesucht

• [Thomas: Sinnloses Vollzitat entfernt]

Ehrlich gesagt....ich hätte es besser gefunden, wenn alles schön zusamme mit dem ca. PREIS im obige Artikel zusammen gestanden hätte.

..und auch der Link zudem gerät anstatt einfach der ziffernfolge für den Preis...ist letztendlich nur ein umweg, den jetzt jeder interessierte machen muss.

Ich persönlich fände es jedenfalls besser....wenn irgendjemand oben den Preis einfügen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: ​[Thomas: Sinnloses Vollzitat entfernt]

• Der Preis war im ersten Link mit einem Klick zu finden. Ist mir aber viel zu viel für ein Gerät, das nur gelegentlich genutzt werden wird, trotzdem danke swap :)

Leider mit MicroUSB aber refurbished günstig zu haben

Das war der erste, den ich gefunden und dann kurz vor dem Bestellen bemerkt hatte, dass er kein USB-C hat. Ist leider ein No-Go :)

Ich werde mal schauen, ob ich den Tenda irgendwo außerhalb von Amazon finden kann. Danke an alle.

• Von wo soll ich wissen wieviel das Ding kostet zum Zeitpunkt X, wenn es abhängt vom Modell, welche Version, und bei welchem Händler man gerne kauft. Wer den Preis wissen will, geht zu Geizhals, Idealo oder Mercateo und vergleicht die Preise.

Es bringt nichts wenn ich schreibe irgendwas zwischen 100-300€. Ich nannte den Namen des Gerätes bzw. Den Hersteller habe ich in den Raum geworfen, dass er gute Hardware baut und jeder Interessierte soll sich selbst erkundigen um den Preis und was für ein Modell er haben will. Ich sehe keinen Sinn in dem Kommentar zum Beispiel ca. 150€ reinzuschreiben nur dass er dann 1 Woche später plötzlich 400€ übertrieben gesagt kostet, weil auf dem Weltmarkt zum Beispiel irgendwas erneut passiert ist wie zum Beispiel das Ende der Pause für die US Tariffs usw.

Ich habe paar Stichpunkte genannt und der technisch Affine wird sie verstehen und wissen, dass es kein 10€ Ding ist sondern sein Preis/Wert hat

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

3 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• [Thomas: Sinnloses Vollzitat entfernt]

Die frage ist kostet es eher 50...eher 100 eher 150 oder eher 250

Ist ja toll wenn das Ding tolle Funktionen hat....für 3.7 Millionen kauft es trotzdem niemand....wenn schon nicht in der 10 euro klasse die du ja ausgeschlossen hast...dann vielleicht für 15 Euro ???

Der preis ist ein entscheidenes kriterium....ohne eine ungefähre Preisangabe ist das ganze erzählen von den tollen Modellen dieses Herstellers nur Makulatur.

Wenn der nicht passt...braucht niemand irgendwo suchen nach dem tollen Ding.

...oder spart sich einfach schon das weiterlesen und springt weiter zum nächsten Beitrag.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: ​[Thomas: Sinnloses Vollzitat entfernt]

• Geiz is geil, was? Du kapierst es echt nicht… wenn du keine Ahnung von Technik hast, wäre es sowieso das falsche für dich.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Du kapierst es echt nicht…

Nein, du kapierst nicht, das alles was du schreibst ohne das entscheidende Detail ( den Preis ) letztendlich nur heisse Luft ist.

Aber wenn du mit dem Preis nicht raus willst....und das suchen nach dem Preis lieber dem Leser überlassen willst, anstatt zumindest eine Preis.Range oder deinen damaligen Kaufpreis zu nennen.

Du bist erwachsen...mach es wie du es machen willst.

Ich weiss, dann wenigstens, das ich bei deinen Postings keine Vollständigkeit erwarten kann und kann entsprechend gleich weiter scrollen und muss mir das eben nicht antun halbe Infos bei denen ich mir die wichtigsten Details erst selbst zusammensuchen muss.

Jeder kann ja etwas vergessen, aber wenn man darauf hingewiesen wird, kann man das trotzdem ergänzen.

Das nennt man aus einem Fehler lernen.

Manche können das - andere können oder wollen eben nichts lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!