Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
Bei mir auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
Bei mir auch ![]()
Station in KW06/2025 integriert und On-Air, damit final.
Fast zwei Jahr...ich würde sagen, das ist jetzt keine Bestleistung.
Kann jeder für seine Region machen,
Du meinst das durchklicken? Oder gibt es noch einen weiteren Trick?
Kommt 1&1 nach aufgebauten Sendern (inkl. der Anlagen ohne funktionsfähige Anbindung) oder auch nur StoBs annähernd in die nötige Zahlenregion für das Ziel Ende 2025?
Das Problem ist hier wohl, dass man keine Möglichkeit hat, die StoBs zu analysieren. Man muss sich wohl mühsam durch die Karte klicken.
Oder hat hier einer eine Idee, wie man das filtern könnte?
Für die 25% bis Ende 2025 weniger als die Hälfte.
Das ist doch schon jetzt absolut utopisch. Oder sehe ich das falsch?
Moin zusammen, ich hätte wirklich gedacht, 1&1 legt dieses Jahr einen Zahn zu...schein aber wohl nicht so zu sein.
Ihr habt doch immer den Überblick. Wie sind die Auflagen jetzt für dieses Jahr? Wie viele aktiven Standorte braucht 1&1 bis Ende 2025?
Passieren tut ja nicht viel...
Schaut euch Mal Holzminden an eine Katastrophe
Tatsächlich. Das war mir gar nicht so bewusst.
In Holzminden hat ja selbst die Telekom, die hier im Weserbergland eigentlich sehr stark ist, noch einiges nachzuholen.
Die Nordstadt von HOL scheint ja bei allen Betreibern eher unterversorgt. Aber o2 ist dort ja richtig übel.
Das ist natürlich übel für eine 50k Einwohner Stadt wie Speyer die gerade im Sommer voll ist mit Touristen.
Dann guck dir mal Hameln an. Das gleiche in grün, nur 10.000 Einwohner mehr.
Das ist eine sehr sehr gute Frage. Das kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich weiß das nur 1&1 selbst (wenn überhaupt :-D) oder der stets gut informierte hrgajek
Ich erhalte für eine vor zwei Wochen getauschte Sim nun die Sim für das neue Netz. Bislang bei allen Karten so gewesen,
Läuft dein Telefon immer und ist im Netz eingebucht?
So wie ich das verstanden habe, schickt 1&1 den Kunden eine neue SIM-Karte, bei denen der einmalige Auslöser für die stille SMS nicht funktioniert hat. Das sind dann häufig die, die ihr Gerät aus haben.
Ich schätze, ich werde auch eine neue SIM bekommen, weil ich den 1&1-Tarif rein zum testen habe und das Telefon somit eigentlich zu 97% offline ist.