-
Biete einen Apple iPod Touch 8gb 2G aus dem Refurbished-Shop an. Gerät ist ca. 2 Wochen alt und absolut neuwertig. Wurde nur einmal ausgepackt und ein paar mal in meiner Wohnung in die Hand genommen (hat das Haus nicht verlassen). Gerät kommt in OVP (kein Refurbished-Karton oder so). Ohrhörer, Ladekabel etc. sind alle noch original verpackt.
FP: 140,00 EUR zzgl. Versand (6,90 EUR versichert via DHL)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Au man, der gute Felix Magath erscheint mir etwas hilflos zu sein.
In der Sportschau hatte er ja gerade nicht allzu viel zu sagen; naja die Lage ist ja auch nicht gerade rosig... trotzdem wirkte es für einen Mann seines Formates erschreckend.
Hä? Wo ist denn das Problem?
-
Weiß nicht, ob die "Kolumne" schon genannt wurde...
Zum Einstieg in den neuen Spieltag immer wieder amüsant zu lesen: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649581,00.html]klick[/URL]
-
Die Geschichte geistert aber auch schon seit Monaten durchs Land...
-
Meine Fresse: Apple ist ja wirklich schnell. Gestern nachmittag den Refurbished Touch mit 8gb bestellt und heute ist er laut Onlinenachverfolgung schon an meine Nachbarin zugestellt worden. Zuhause guck ich mal, welche Software drauf ist.
-
Steht da zumindest. Hab mir mal einen bestellt (brauch zwar keinen, aber egal...)
-
Wann gibts bei BK denn endlich mal wieder einen neuen Aktionsburger? Den Transformers-Burger gibts irgendwie schon gefühlte 2 Jahre...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich muss leider zugeben, dass ich die Entfernung der beiden Stadien nicht im Kopf habe, aber liegen sie denn so nah beieinander, dass die Fanscharen kollidieren könnten?
Sind ca. 40km. Problem im Ruhrgebiet ist halt der katastrophale ÖPNV. Beide Stadien teilen sich wenige Eisenbahnlinien und somit auch wenige Bahnhöfe. Und dass der BVB und der S04 jetzt auch nicht gerade die befreundetsten Vereine sind, muss ich wohl auch nicht erwähnen
Wenn dann noch ein Gegner kommt, von dem auch viele mit dem Zug anreisen (Köln, Gladbach) dann geht im Ruhrgebiet gar nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Parkplatzsituation besch...
Ich hab mir das gestern Abend mal mit dem Fahrrad angeguckt und muss sagen: das stimmt. Hab aber auch noch nie eine Veranstalung in der Arena gesehen, zu der soviele mit dem Auto angereist sind.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da stimme ich dir absolut zu! 
Auch der Geschmack lässt für mich sehr zu wünschen übrig, trinke viel lieber Sauerländer Biere!
Das finde ich gar nicht. Euer Fußballverein da drüben ist zwar sehr komisch, aber das Bier ist erstklassig
Der einzige Grund für mich sich auf Dortmund zu freuen ist das Bier (oder halt ein Auswärtssieg;-) Vorallem gibt es da noch so ein paar sehr nette Kneipen wo man Kronen-Export vom Fass für 80 Cent kriegt.
Aber dennoch sehr schade, was aus den ganzen Brauereien geworden ist. Langfristig werden garantiert ein paar Marken verschwinden (wie leider schon das grandiose DAB Strong).